Topwaterbaits
-
-
-
Sehen ganz nett aus und könnten auch bei uns gut funktionieren. Selber habe ich davon aber keinen im Einsatz. Solche Frösche würde ich aber auch nur dann verwenden, wenn das Kraut geschlossen auf der ganzen Oberfläche rum schwimmt und nichts anderes mehr geht. So bald noch etwas Platz zwischen Wasseroberfläche und Kraut ist, wähle ich in der Regel Stickbaits.
Aber die Teile aus deinen Links kann man sich ja notfalls auch in die Vitrine stellen.
-
-
Hey Leuts,
fische inner Möhne mit sehr großem Erfolg die Köder von Topwater Productions. am besten geht der Freak in Red Head 10 cm.
Ich sag euch das ist ne Bank inner Möhne, auch wenn es 20m tief ist , die tiefe hat damit überhaupt nichts zu tun, nur das Wetter
Gruß Dete -
Hey Leute habt ihr damals/heutzutage mit dem Stahlvorfach gefischt oder wie sehen euren Montagen aus ? Ich fische überwiegend mit Fröschen. Kann mich nur nicht entscheiden mit oder ohne Stahlvorfach (Titan)
-
Hi!
Nach unzähligen Abrissen, fische ich seit über 20 Jahren ausschließlich mit Metall und habe auch nicht weniger Bisse.
Ob Stahl, Wolfram, Tungsten oder Titan spielt eigentlich keine Rolle - die Qualität muß stimmen.. .
Petri -
-
Die meisten Topwaterköder für Barsch fische ich ohne Stahl, aber nur weil sie mit nicht laufen. Wenn die Barsche richtig wild sind und größere Köder ans Band kommen, dann immer mit kurzem Stahl.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!