• Heute Nachmittag war ich mal mit Kleinködern unterwegs. Ich fischte zunächt mit 5 cm Kopytos an einer etwas tieferen schmaleren Stelle.
    Das ging heute wies Brezelbacken, nach 5 Wurf hatte ich schon 3 Hechte, allerdings nur in Größen von ca. 30 bis 50 cm. Dazu gabs einige kleinere Döbel und ettliche kleine Barsche wie dieser...



    Unter einer Brücke gabs dann neben nem 35er Rapfen mal einen etwas größeren Döbel...



    Einige Barsche und Kleinhechte später gabs auf ASP-Spinner nen harten Einschlag, heraus kam dieser 50+Döbel 8-)



    Barsche und Hechte wechselten sich nun munter ab, egal ob auf Wobbler, Twitchbait oder ASP, alle paar Würfe zuppelte irgendwas an der Rute. Der größte Hecht der Strecke war dann dieser...



    Insgesamt hatte ich sicherlich 15 kleine Barsche, 8 oder 9 Hechte und 6-7 Döbel sowie einen Rapfen. Die Frequenz war traumhaft, nur die Größe war halt nicht der Bringer. Deswegen auf dem Heimweg noch mal an einer anderen Stelle haltgemacht, wo ich kurz darauf auch Sebastian aka Davis traf. Der kam gerade richtig, um noch ein Fangbild eines letzten Hechtes zu machen, der sich wieder auf den SQ-Hunter gestürzt hatte :mrgreen:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!