Hi!
Ich geh bald mit einem Kollegen ans Wasser (3 Tage füttern) und wir machen später Boilies, gerade kam mir die Idee, einfach mit einem einfachen Mix annähernd geschmacksneutrale Boilies zu machen und die dann in den Räucherofen zu hauen.
Was meint ihr? Denkt ihr die würden fangen, oder irgendwelche Probleme machen?
Petri!
Räucherboilies?
-
-
Boilies müssen keinen Geschmack haben um zu fangen, das Räucherflavour ist sicherlich nicht schlecht.
Einziges Problem könnte passieren, das die Boilies zu Pop-ups werden, daher würde ich z.B. weniger Eisweisspulver und mehr Reismehl nehmen. -
Warum nicht. Ein Versuch ist es sicher wert.
-
-
-
-
Warum Kugeln? Boiliess müssen doch nicht rund sein... Ist manchmal sogar nicht verkehrt, längliche Boilies zu machen, oder Würfel oder so
Naja zurück zum Thema: Mit dem Mix hab ich mit einem aus dem Verein mal um die 8kg gerollt, hält gut zusammen, nur habe ich den Zucker vergessen und zu wenig Flavour reingehauen -
-
Zitat von maggot
Warum Kugeln? Boiliess müssen doch nicht rund sein... Ist manchmal sogar nicht verkehrt, längliche Boilies zu machen, oder Würfel oder so
Naja zurück zum Thema: Mit dem Mix hab ich mit einem aus dem Verein mal um die 8kg gerollt, hält gut zusammen, nur habe ich den Zucker vergessen und zu wenig Flavour reingehauenWie lange hält dein Köder am Haar/Haken?
-
Hab's bis jetzt erst einmal getestet, hab sie aber nach soooo 3 stunden gewechselt, weil ich viel zu wenig flavour drin hatte... aber da wär auch mehr drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!