Brandungsangeln momentan

• Hi Binde,

bei den AM werden derzeit viele Dorsche aus dem hohen Norden gemeldet, Fische bis über 70 cm sind keine Seltenheit. Allerdings wurden alle vom Boot aus gefangen. Letzte Hornis schwirren noch rum und die Platten bis Mitte 30 sind auch aktiv. Nur von MeFos habe ich bislang noch nichts gehört.

Gruß Derrik

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Hi,

die Ostsee kühlt jetzt langsam ab, was die Fische wieder in Ufernähe kommen lässt.
    Wie geschrieben, vom Boot läufts recht ordentlich nur für die nächste Woche ist "Dauersüdwest"gemeldet, was das Strandangeln, auch auf Fehmarn etwas zäh werden lässt.

Mglw. im Sund?

gruß degl

• So zurück von der Insel, ja Fisch ist da sag ich mal, obwohl wir viel Westwind hatten.
    Wir konnten uns nur einen Tag in den Wind setzen ,sonst eigentlich nur seitlich, da habe ich eigentlich relativ schöne Dorsche (bis 64cm) fangen können.
    Platte war im allgemeinen nicht so der Renner, die die wir hatten waren recht klein (so 25-30cm).
    Als Beifang war da ein Aal noch wilkommen.

Vom Boot war das Bild eigentlich das gleiche, wir konnten mit der 5PS Nussschale nur einen Tag raus.
    Da haben die Fische gut gebissen, 25Stück waren am Ende in der Wanne.
    In Tiefen von 4-12m .

MfG

Binde

• War die letzten Tage 3 X los und fast nix gefangen.....letzten Freitag echtes scheixx Wetter und enormen Krautgang....mußte nach 2 Std. abbrechen..........Gestern völlige Ruhe und "Ententeich(Hohenfelde) nur Würmerdiebe unterwegs..... [:-/

gruß degl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!