Cowboybild!
Beteiligung am Forum
-
-
( Cowboybild ) ja her damit
-
*Ignorieren und aussitzen, ignorieren und aussitzen, ignorieren....*
@ Smutje
Wenn du so weiter machst, wird sie der Kapitän in die tiefen des www begeben und anfangen zu graben und wenn er damit fertig ist, wärst du froh gewesen, wenn es nur ein Cowboybild gewesen wäre! Und wenn ich mich dafür auf deinen Laptop einklinken muss, ich war ja kürzlich mal dran…
-
-
-
-
Aus der Nummer herauszukommen ist unmöglich. Das Bild muss öffentlich werden!
-
-
Hallo Cowboy-Tom,
wo ist denn das Cowboybild woden -
Was hat es mit diesem Cowboybild von Tom auf sich? Kann mich mal einer aufklären? So sehr wie ihr es euch wünscht muss es ja zum schreien sein.
-
Natürlich ist es zum schreien!
Die Geschichte zu dem Bild ist recht unspektakulär. Das Bild ist Jahre alt. Als ich damals mein großes Schlauchboot bekam, fuhr ich eine Woche lang mit meinem Vater jeden Tag zum angeln, dabei hatten wir einen alten VW Bus. Eines Tages überraschte uns ein dicker Regenschauer und wir flüchteten in den Bus, zuvor wurden wir ordentlich durchnässt. Als der Schauer vorbei war, begab ich mich wieder raus und mein Vater setzte mir seinen ollen Cowboy Hut auf dem Kopf, zum trocknen. Ich hatte zudem noch eine Stippe in der Hand, weil ich in meinem ersten Angeljahr auch noch ab und an mit Köderfischen auf Hecht geangelt hatte. In Verbindung mit der von mir damals noch getragenen Bundeswehr Kleidung, entstand dabei ein schaurig hässliches Bild und dieses fand unser Freund Andy neulich auf meiner Festplatten, als er für 5 Tage bei mir zu Besuch war.
So, und da ich kein Spielverderber bin und ihr es ja unbedingt so haben wolltet, gibt es jetzt voll eins auf die Augen!
Was tut der Mod nicht alles, um das Forum zu beleben...
Mut zur Hässlichkeit! -
-
Och... wie harmlos. Und darum macht der CG so ein Gedöns?
-
Starkes Bild dachte es ist spektakulärer
-
WOW !!
MALBORO -MAN
-
-
Ich dachte zwar es sei spektakulärer aber trotzdem ein hammergeiles Bild :D:D:D
-
also ich würd mir das Bild in der neuen Blinkerausgabe wünschen
-
Na bitte, geht doch!
Mehr gibs es dazu nicht zu sagen Tom. -
-
Wow, nicht schlecht Thomas.......geiles Bild.
Und dann die heiße Stippe in der Hand....Hecht war da noch nicht Zielfisch was??
Sauber!! -
-
Danke Tom, ist doch gar nicht sooo schlecht.
Ist doch eine gute Sache 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, Hut trocknen und keinen Sonnenbrand bekommen
-
-
Sooo schlimm sieht das doch gar nicht aus Da kenn ich peinlicheres. Zum Beispiel, als ich auf Klassenfahrt war und mit einem rotem Streifen an der Badehose rumlaufen musste (Meine Kumpels und ich haben uns einen roten Garn gekauft, ihn zwischen die Bettpfosten gespannt und daruf unsere nassen Badesachen getrocknet. Dabei hat der Garn leider abgefärbt )
-
Was mir noch aufgefallen ist:
Scheinbar tauchen hier einige aus der Blinker-Redaktion nur auf,um ihre Fische zu posten,um Lobeshymnen zu bekommen...sonstige Beiträge von denen sind sonst nicht zu lesen...Schade,schade,schade...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!