Beteiligung am Forum


  • Genau so sieht es aus ...


    Wenn der Betreiber nicht dazu steht, dann bricht die Identifikation der User mit dem Blinkerforum ebenfalls weg


    ... und was dann bleibt sieht man ja derzeit bestens



    Echt schade um das Forum hier .... aber die Entscheidung darüber ist wohl längst gefallen :?

  • Guten Morgen!
    Ich bin auch nur noch ganz selten hier...woran es wohl liegen mag? %-)
    Ich mag auch nicht unbedingt "zur guten alten Zeit" zurückkehren, aber in dem Fall nicht das Verkehrteste. Schade. :(

  • Na jedes Forum ist nur so gut wie seine Mitglieder und das was sie reinschreiben. Der Admin sollte als Schiri fungieren und aufpassen dass unsere "Nachkommen" nicht versaut werden und er sollte nebenher nicht stubenreines loeschen oder mal die gelbe Karte zuecken.


    Sind es nicht wir Angler, die frueher noch ueber einen 5Kg Karpfen prahlten und stolz waren, gefangen an einem Bambusknueppel (als Kohlefaserruten noch in echtem Geld ueber 1000 Mark kosteten) den Max raushaengen liessen, den Koeder (Kartoffel, da es keine Boilies gab) streng geheim hielten.. Und was fuer ein Kampf das war!!!
    Was soll denn der Admin einem in der Bissanzeiger Generation grossgewachsenen noch erklaeren, was er nicht schon 20 mal auf der Verpackung gelesen hat?
    KLAR: Wie es frueher war? Wie unsere Hungerpeitschen aussahen? Was fuer eine Aktion Bambus hat? ODER wie in den 80ern langsam die leeren Madendosen verschwanden die ueberall rumwehten... Kurz: der Fortschritt killt auch in diesem bereich alle Kommunikation wegen des Uberangebotes an Informationen, was zur Folge hat, Keiner hoert mehr zu aber jeder weiss es besser..

  • Zitat von whesenius

    Der Admin sollte als Schiri fungieren und aufpassen dass unsere "Nachkommen" nicht versaut werden und er sollte nebenher nicht stubenreines loeschen oder mal die gelbe Karte zuecken.


    Also das ist ganz sicher die Aufgabe der Administration, was du da beschreibst sind ganz eindeutig die Aufgaben der Moderatoren und diese haben mit der Administration nur ganz wenig zu tun, in jedem Forum. Das sollte man schon vernünftig trennen will ich meinen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!