Nabend Jungs,
Ich komm gerade vom Wasser und hab echt so n Hals....
Der Tag hat super angefangen, ich komm von der Frühschicht nachhause und hab den ganzen Tag auf Arbeit nur eins im Kopf.
Wie, wohin, wietief Schlepp ich heute. Welche Köder nehm ich??? Da ich letzte Woche ne Lieferung mit neuen Ködern bekommen habe, hab ich mich für einen von ihnen entschieden. Grandma 33cm auf beide Ruten, mein absoluter Lieblingswobbler wenn ich nen großen Hecht fangen will.
Dann gings ab ans Wasser, Ruten ausgelegt und losgerudert. Nach ein paar Stunden schleppen bekamm ich den ersten Biss, hat richtig hart reingeschlagen der Bursche und hat nen ordentlichen Drill hingelegt.
Zuerst hab ich es nicht gemerkt wie ein Kajakfahrer neben mir vorbei rudert (war zusehr auf den Fischkonzentriert).
Dann ein kurzer Blick auf den Kajakfahrer der gute 50m jetz von mir weg war, WAS MACHT DER TROTTEL??? Greift sich die schwimmende 33er Grandma die an der anderen Rute dran war Snapt sie aus und ruft noch rüber "Petri und so"..... und gibt Gas. Klar das ich im Drill und mim Ruderboot nicht hinter dem Kajak her komm.
Achja zuguterletzt hab ich den 80er-90er Hecht noch bei der Landung verloren....
Was ein Tag
Was meint ihr dazu???
Gruß vom Chiemsee
P.S.: wenn ich den Kajakfahrer erwische gnade ihm Gott