Wie dreist kann ein Mensch sein???

  • Eine ganz üble Story :bang:
    Ich weiß nicht, ob das noch lustig ist ...
    Hoffentlich hast du dir das/den Kajak in der Situation merken können.


    Man sieht sich immer zwei mal im Leben ...


    Petri Heil

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Hab ich auch schon erlebt, saß am Ufer und hab geangelt und plötzlich fahren, trotz Verbotsschild, Kajakfahrer in den See und ständig über meinen Futterplatz auf dem meine Ruten lagen, haben auch paar mal die Schnur erwischt etc.
    Nach dem ignorierten Hinweis des Fahrverbots hab ich dann eben als die sich weigerten von meinem Futterplatz zu fahren die Boilieschleuder ausgepackt und Boilies und gärenden, schön stinkenden Mais großflächig über die verteilt ;-)
    Habe nie wieder welche im Baggerloch gesehen :D
    Hach haben die schön geflucht :D

  • Oh man wie krass ist das denn :?: :shock:


    Ich würde da mal nicht nur in den Kajak Clubs nach dem Vogel ausschau halten.
    Wenn der so zielgerichtet und dreist deine Grandma aushängt, scheint er sich mit dem Wert der Dinger auszukennen. Würde mich nicht wundern wenn der auch irgendwann mal angeln geht. Es gibt halt komische Leute :?


    Aber vorbeugen gegen DAS geht wohl nur mit Motorboot oder zu zweit. Du hättest dem ganzen an Dreistigkeit aber echt die Krone aufgesetzt, wenn du in dem Moment wo er das ding festhält richtig hart angeschlagen hättest. 3x3 Haken in der Hand, man die Szene hätte ich gerne live gesehen!!!


    VG und sorry für die Grandma :D
    Alex

  • Jungäns es gibt Neuigkeiten!!!
    Da ich den Fall bei der Polizei zur Anzeige gebracht habe(Anzeige gegen Unbekannt), diese sich zwar den Arsch abgelacht haben wie so ziemlich alle hier... aber nun gut...
    Vor 3 Tagen war ich mal wieder ein paar Stunden vom Ufer aus beim Spinnfischen.
    Dann seh ich an der Slipstelle wie so n Kerl sein oranges Kajak von seinem Slipwagen runterschiebt.... in ner grünen Jacke!!!!
    Ich dacht ich seh nich richtig, und war schon kurz davor, dem Kerl eine auf die Laterne zuhauen und ihn zursau zumachen wo mein Köder ist....
    2ter gedanke war.... Selbstjustiz is nich so gut am Ende bekommste noch ärger. Lass dir was einfallen.
    (Er hat mich anscheinend nicht bemerkt)
    Als er gut rausgepaddelt is, hab ich mir seinen Slipwagen geschnappt und hab ihn paar hundert Meter weggeschoben und versteckt.
    Bin zu meinem Auto gelaufen, und in die nähe der Slipstelle gefahren.
    Gewartet, gewartet.... gewartet... gute 2 Stunden später kommt der Kerl wieder mit seinem Kajak und macht n ziemlich blödes Gesicht :D das hättet ihr sehn solln :D als er merkt das sein Slipper weg is...
    Er sucht n bisschen rum.... dann bin ich ausgestiegen und an ihm vorbei gelaufen. Da hat er mich gleich angesprochen ob ich jemand mit nem Slipwagen gesehn hätte :D :D Hab mich erst mal schön blöd gestellt und von nichts gewusst. Hab aber dann gesagt das ich an seiner Stelle sofort die Polizei anrufen würde, wenn mir sowas passiert. Hat er auch getan :D und als die grünen da waren, hab ich denen gesagt das der Slipper 300m weiter steht aber ich den Mann gern Anzeigen möchte wegen Diebstahl... :D Der wusste garnicht was los ist. Naja letztendlich seht selbst:



    Er hats sofort zugegeben das er sie mir entwendet hat.
    Da ist sie wieder :D :D
    Und DAS wird noch richtig teuer für den Kerl!!!



    Ende vom Lied --- Man sieht sich immer 2x im Leben!

    "Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

  • ich war so kurz davor das ich ihm davor eine auf die Glocke hau :D
    dannach konnt ich nur noch lachen als er wie n nasser Köter vor der Polizei stand und gesagt hat das er mir meinen Köder geklaut hat :D
    Ich hab sie wieder, das is das wichtigste :D

    "Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!