Hallo ! Mein Name ist Matthias bin 43 Jahre und wie es die Überschrift schon sagt ist mein Revier der Main bei Seligenstadt .Fischen gehe ich schon über 30 Jahre erst in verschiedenen Vereinen als Jugendlicher dann als Einzelkämpfer .Das Spinnfischen ist meine Leidenschaft und ich finde es recht abwechslungsreich und spannend .Vieleicht gibt es hier im Forum auch Leute aus meiner Nähe dann könnten wir mal zusammen fischen gehen .Auf ein freundliches Miteinander .Gruß Matthias
Ein neuer vom Main
-
-
Hi Mathias, herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß.
-
hi namensvetter,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.
du wirst beim durchforsten des forums früher oder später über die "südhessenfraktion " stolpern.
guss matthias
-
-
Auch ich heiße Dich herzlich willkommen...
Zitatdu wirst beim durchforsten des forums früher oder später über die "südhessenfraktion " stolpern
besonders sympathische Jungs -
Hi Matze., herzlich Willkommen und Petri Heil.
-
Hallo Matthias!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
Gruß von Spinnfischer zum Spinnfischer. -
-
Hi Matthias, wilkommen im Forum
-
Hi Matthias,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
In der Ecke Seligenstadt / Krotzenburg war ich auch schon mal einige Jahre unterwegs. Habe mich aber dann schließlich gegen den Main entschieden und verbringe jetzt meine Angelzeit am Rhein.
-
Hallo und danke für die freundliche Begrüßung. Ja am Main bei Seligenstadt ist es momentan schwer an den Fisch zu kommen zuviele Angeldruck und viele Grundeln die sich auch 90mm Gufis einsaugen . Besser soll es richtung Aschaffenburg sein .Am Rhein bei Gernsheim ,Biebesheim bin ich auch öfters .Mfg Matthias
-
-
-
Guden Matze,
auch von mir herzlich willkommen.
Der Main ist für mich noch ein ziemlich unbekanntes Revier, obwohl gleich neben der Haustür.
Wenn du am Rhein bist sieht man sich ja vielleicht mal.Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!