Hallo Forumsgemeinde,
das der Threadtitel "Forumstreffen 2013" und nicht "BLINKER-Forumstreffen 2013" heißt, hat seinen Grund. Kurz und knapp, es wird auch im nächsten Jahr kein offizielles, vom Blinker organisiertes Forumstreffen geben, das ist zu 100% amtlich. Ich halte es für wichtig, euch jetzt und somit rechtzeitig, darauf hinzuweisen, auch wenn das für viele von euch ganz sicher keine Überraschung ist.
Dieser Umstand bedeutet jedoch in keinster Weise, das im Jahr 2013 kein Treffen des Blinker Forums stattfinden muss. Es bedeutet lediglich, dass sich unsere kleiner gewordene Gemeinschaft selbständig um die Planung, Organisation und Durchführung eines Treffens kümmern müsste.
Daher ist es zunächst erst mal Entscheidend, in wie weit überhaupt ein allgemeines Interesse an einer solchen Veranstaltung besteht. Die geringe Beteiligung am Forum und die allgemeine Stimmung lassen in mir erhebliche Zweifel über die Sinnhaftigkeit eines FTs aufkommen, aber ich lasse mich da auch sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
Hier in diesem Thread möchten Gerd und ich also zunächst erst mal in Erfahrung bringen, wie ihr darüber denkt. Bei einen positiven Bescheid zu einem möglichen FT wäre es auch gleichzeitig erfreulich, wenn sich schon mal einige User Gedanken machen würden, ob sie sich an einer Planung beteiligen würden. Das ist jedoch erst mal alles zweitrangig, zunächst soll erst mal die Frage nach dem "ob" geklärt werden.
Dann hat mal in die Tasten, wir sind gespannt...