Fließgewässer? Binnensee? Tahlsperre gib nen tipp
Forumstreffen 2013
-
-
Wie gesagt es steht noch nicht fest, wir haben nur ein paar im Auge und vielleicht sind es ja auch dieses mal mehrere
-
-
-
Das können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen,
steht aber auf unserer Liste .......... -
Freue mich schon ,hoffentlich kommen auch viele .Mfg
-
Mensch Leute das hört sich ja alles toll an....wäre echt gern dabei, leider ist der Süden der Republik ein ganzes Ende zu fahren...na mal sehen wie sich die Sache hier entwickelt ! Aber schonmal dickes Lob an die Orga !! Klasse !
-
-
Zum Thema fahren.... bildet Fahrgemeinschaften sobald der Ort feststeht! Wieso alleine fahren wenn man einem anderen ne Freude machen kann wenn man ihn mitnimmt und man sich das Benzin auch noch teilen kann.
Und natürlich kann unser Vorhaben nur funktionieren wenn genug von euch mitziehen und kommen!
-
Zitat von Diox
... Und natürlich kann unser Vorhaben nur funktionieren wenn genug von euch mitziehen und kommen!
Das sollte doch bei dem jetzt schon guten Feedback klappen.
Wie gesagt, wenn es passt und frühzeitig klar ist, werde ich es einplanen. Zum Thema Fahrgemeinschaften: Es werden bestimmt ein paar Südhessen Lust haben, sodass wir zusammen fahren können. Ob man dann noch jemand auf der Strecke aufnimmt wird sich dann schon ergeben.Euch viel Erfolg weiter bei der Planung!!!
-
Ich freu mich immer mehr aufs Forumstreffen.
Klingt super was da gerade geschafft wird.
-
-
Jau Schimpi,
vor allen Dingen sieht man sich mal wieder -
Und ich habe Vögelchen Pfeifen hören das es sogar wieder Bier geben soll...
-
WAAAAAS ???
Es gibt Bier ???????
Na dann muss man ja auf jeden Fall da sein.@ Schwinge,
Jepp. Wird cool, mal wieder den ein oder anderen zu treffen.
Auf Projektgruppe !!!
Rückt Infos raus ! -- Ich bin so aufgeregt. -
-
Wenn wir soweit sind, werden wir rausrücken......
-
Na für Bier kann man schon einmal quer durch Deutschland fahren ;P
-
Lach nicht über Sachen, die du noch nicht erlebt (teilweise auch überlebt) hast. Dieses Länderübergreifende Bier-Tasting, manchen nennen es auch 48-Stunden-Picheln, ist eine Sache.
Mit Schimpi und zwei Tragerl Bier wirds dir an keinem Lagerfeuer langweilig!
-
-
-
Das Republik-Bier-Testen ist doch ne Tradition. Wir wollen ja nicht alles umwerfen sondern das gute Übernehmen und ergänzen.
-
Zitat
umwerfen
...für's umwerfen bin eh ich zuständig !!! (kleiner Insider) -
-
Haha ich weiß noch wie schockiert ich war als das ganze Bier in der Lobby stand!
Ich fragte mich nur: Scheiße sind wir nicht zum angeln hier? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!