Da hast Du aber mal sowas von Recht. Und das Schlimmste ist : Der Thread wurde von mir vom Angler- Stammtisch zu den Mefos und Lachsen geschoben
huchenangeln
-
-
Ach, es gibt nur einen Gott... Bela-Farin-Rod -
An die Isar muss es für mich (allein wegen dieser schönen Huchen) auch noch mal gehen... sehr geiler Biss!
-
-
die wenigen noch guten huchengewässer (strecken) werden niergens auftauchen, wenn sie noch nicht bekannt sind. Wer sollte so blöd sein und es sich selber schwer machen. zudem kommt ja noch dass man an den meisten strecken in der huchenzeit keine karten bekommt.
Beim huchenfischen bist du so oft am wasser und frierst dir den a..... ab um wieder nichts zu fangen. ICh bin 3 jahre gegangen um letztes jahr meinen ersten zu fangen. und in der woche drauf folgte gleich der zweite mit über 20 kg.
-
Ich kann Dir die Mur, die Gail und die Drau durchaus empfehlen.
Alles im südlichen Österreich, aber schliesslich gibts den Huchenfranz nur bei uns und Graz ist die Huchenhauptstadt Europas:-)
Aber nun Ernst, in allen 3 Flüssen werden regelmässig große Exemplare gefangen..auch heuer über 1m...
lg alex -
Sehr gute Chancen auf schöne und viele Huchen hat man in den Waldkarpaten der West-UKRAINE und in einigen Karpatenflüssen Polens. Günstig und sehr schön dort. Ich fahre im Dezember auf Huchen in die Ukraine. Tolles Land, völlig naturbelassene Flüsse, natürliche Reproduktion, kein Angeldruck. Ein Huchen-Paradies. Kann gern Leute mitnehmen.
-
-
Ukraine ist ein gutes Huchen-Revier
-
Im Inn. Gibt es tolle Fische. Da muss man nicht soweit fahren oder fliegen. Aber braucht da auch viel Geduld. Viele Grüße. John.
-
Aah, da issa wieder im Rundlauf und buddelt die Karteleichen aus....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!