Hallo an alle Angelfreunde,
Die Frage habt ihr Wahrscheinlich schon gelesen.
Freue mich über jede Antwort!
Hallo an alle Angelfreunde,
Die Frage habt ihr Wahrscheinlich schon gelesen.
Freue mich über jede Antwort!
Köderfisch....
Sry, hab etwas Falsch gemacht die frage heißt:Womit Angelt ihr Lieber No Action Shads oder Normale Gufis
Eher no-action.
Aber lieber Drakovitch system. Oder Köfi am Fireball.
Genau. Bewegte Natur macht träge Räuber munter.
Etwas größerer Köfi, etwas kleinere Haken...
Hi! Ich nehme meistens größere No Action Shads ,aber auch das schon erwähnte Drakovitch system.Mfg
Ich fische fast nur Gummi, sehr gerne auch den Fin-S (No-Action). Im Winter darf der Köder ruhig 6" oder 7" haben. Wenn das Wsser trüb ist verwende ich allerdings auch im Winter lieber Köder mit etwas mehr Aktion z.B. den Shaker von Lunker City.
Ich verwende, um die Fische zu finden, Acion Shads (man muss sie irgendwie "aufwecken")
Wenn ich einen guten Hechtstandplatz gefunden habe, kommt ca. 40cm über Grund ein Köfi an der Pose hin
Für mich stellt sich als newbie nicht die frage welchem Köder der Zander erliegt. Vielmehr würde ich wissen wollen ob diese jetzige Jahreszeit noch ausicht auf Erfolg hat. Ich überleg gerade noch ob ich diese Woche noch mal einen Ansitz Wagen soll ???
Tipps und Meinungen erwünscht
Wenn du verdächtige Stellen kennst, leg einen Köfe von ca. 10cm mit feiner Posenmontage dorthin und warte Da sollte was gehen
"Für mich stellt sich als newbie nicht die frage welchem Köder der Zander erliegt. Vielmehr würde ich wissen wollen ob diese jetzige Jahreszeit noch ausicht auf Erfolg hat. Ich überleg gerade noch ob ich diese Woche noch mal einen Ansitz Wagen soll ???
Tipps und Meinungen erwünscht "
Wir angeln jetzt mehrmals wöchentlich auf Zander abends in der Dämmerung für 2-3 Stunden, da die Räuber gerade jetzt nochmal richtig Hunger haben. Allerdings mit KöFi an der Grundrute und sind dabei auch sehr erfolgreich. Letzten Freitag erst wieder ein 78er und gestern einen 70er, außerdem viele kleine, die uns aber Kurzweile beschaffen
Posenangeln ist wirklich nur was für windstilles Wetter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!