Hallo
Es sollte schon ein Belly mit erhöhter Sitzposition sein so das ich nicht gleich im Wasser sitze.
Habt ihr da Erfahrungen bzw. worauf sollte ich achten ?
Hallo
Es sollte schon ein Belly mit erhöhter Sitzposition sein so das ich nicht gleich im Wasser sitze.
Habt ihr da Erfahrungen bzw. worauf sollte ich achten ?
Vielen Dank für Eure vielen Antworten
Vieleicht bin ich auch falsche hier
Vielleicht waren aber auch die letzten 24 Stunden nicht all die jenigen online die ein Bellyboat besitzen und dir Tipps geben könnten.
Warte doch einfach mal ein paar Tage ab und geb den Leuten die Chance hier ne Antwort zu geben.
Wie jetzt, haben dir die beiden Links nicht weiter geholfen??? Okay denn meine empfehlung Outcast Super Fatcat, dies ist sehr geräumig, mann sitz überm Wasser, ist ne top quali. Die allerdings auch ihren Preis hat! Das Guideline soll aber auch sein Zweck erfüllen, kommt halt drauf an was dein Gelbbeutel zulässt?!? Ein paar mehr infos deinerseits wären für uns hilfreich, denn bei solchen Fragen ohne infos wird hier generell nicht geantwortet!!!
Mfg der Mante
hier ein kleiner Tipp
ich habe dieses Boot und bin damit zufrieden.
hab nie eins besessen, da ich immer ein Faltkayak benutzt habe.. Aber nach Anschaffung meines Motorrads sind die 2 Rucksaecke zu sperrig... darum wuerde mich dieses Thema auch interessieren..
Also ich denke mal ,falls es eins werden soll kommt eventuell das Guideline Drifter in die engere Auswahl .Mit Flossen und Zubehör noch nicht einmal 300 Euro.
Könnt ihr mir Thermo Unterwäsche für diesen Zweck empfehlen ?
Ich habe die letzten 2 Tage auch alles durchgewaelzt und bin am Ende auch auf das Guideline Drifter festgefahren..
Nun halt noch suchen, wer in Bremen dieses Modell im Programm hat, ca 10 Tage bis ich nach Hause (Thailand) fliege, und dann moechte ich das Boot unter meinem Weihnachtsbaum sehen..
Irgendein Nordlicht im Forum kennt Haendler in Bremerhafen oder Bremen?
Na das kann ja noch dauern wenn keiner es vorrätig hat
Bis jetzt ist noch warten angesagt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!