Hallo, meine Frau ist total verrückt nach Horoskopen. Sie richtet wirklich ihr ganzes Leben danach aus und meint sogar, ihre Horoskope können mir beim Angeln nützlich sein. Ich persönlich verstehe das nicht ganz, könnt ihr damit etwas anfangen? Haltet ihr viel von Horoskopen und nutzt ihr sie auch beim Angeln. Wenn ja, wie?
Angeln nach dem Horoskop
-
-
Horoskope... also ich werfe lieber ein paar Orakel-Knöchelchen.
Alles Hokuspokus. Aber ich kann mit dir fühlen. Ich hatte mal eine LAG, die hat wirklich alles ausgependelt. Nicht wirklich besser!
-
Wo Horoskope beim Angeln z.B. Sinn machen ist bei einer Tageszeitungsseite, in die Wattwürmer eingewickelt werden
Schneidet man die Horoskope vorher aus, trocknen die Wattis durch die entstandenen Löcher aus ...
-
-
-
Alles Abzocke und Lügen, genau so wie diese Apps für Handy wo man zwei Namen eingibt und angeblich erfährt ob diese zwei Personen zusammenpassen. Aber wenn einer meint sein Leben danach zu richten möchte ich ihm nicht im Weg stehen. Entweder er merkt es oder er geht eines Tages damit unter.
PS: Willkommen im Forum.
-
hihi...naja bei meiner Ollen gehts ja noch. Die liest nur regelmäßig bei http://www.werWirdHierDennSpamen.de das kann ich gerade noch verkraften
Zuletzt bearbeitet von Gerd aus Ferd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!