Ich hab mal gehört es gibt Jighaken mit großem Gewicht aber nur kleinem Haken und wollt mal wissen ob ihr wisst wo man die kaufen kann.
Freu mich auf Antworten.
Bleikopfhaken mit großem Gewicht und kleinem Haken
-
-
In der E-Bucht gibt es alles für Geld zu kaufen. Wenn man größere Mengen kauft und Preise vergleicht, kann meist kein Laden vor Ort preislich mithalten.
-
@ Bachforellenangler
Kannst du deine Vorstellungen mal etwas präzisieren? Was ist denn für dich ein großes Gewicht und was ein kleiner Haken?
-
-
Vielleicht meinst du Fireballs?
http://www.fachversand-stollen…b7d5/productcategory.aspx
Ein Problem bei denen ist oft die Hakenqualität. Ist bei der Technik nicht weiter schlimm, schließlich erfolgt die Bewaffnung mit Zusatzdrillingen. Wenn du aber eine Weitwurfbombe für kleine Gummifische suchst und auf Extradrillinge verzichten willst, würd ich auf gute Haken gesteigerten Wert legen. Ich hab die Fireballs von Northland, und da ist der Haken ziemlicher Mist.
Wenn Größe 1 klein genug ist, die hier sind supergut und ihr Geld wert! Gibts bis 15 Gramm.
-
-
Zitat von Onkel Tom
@ Bachforellenangler
Kannst du deine Vorstellungen mal etwas präzisieren? Was ist denn für dich ein großes Gewicht und was ein kleiner Haken?
Leider nicht ich hab es nur einmal von einem Angler an der Weser gehört. aber das von Spinnfischer98 trifft es glaub ich schon recht gut. Danke für die vielen Links
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!