ich frage mich wo der wels im rursee ist?
wo ist der waller im rursee
-
-
Unter Bäumen, in Höhlen, am Schlammgrund.... Kommt drauf an was du mit der Fragebezwecken willst? Eine genaue Frage würde die Antwortchancen erhöhen
-
-
-
nein so ist es nicht es gibt seit 1970 große waller im see! die frage ist nur wo!!?
-
Zum Thema Welse: Hab mal mit einem ganz oben im Verein ge e-mailt (herr könig) und der schrieb, dass irgendwann zwischen 1970 und 1980 mal Welse besetzt wurden! Zwar nicht viele aber sie müssen drin sein! Hinzu kommt, dass früher ein Grossteil des Besatzes ausm Osten kam ob diese nun kommunisten sind? wer weiß das schon egal 2013 will ich min 1 fangen wollen!
-
-
-
@ Dirk
Bitte schreibe nicht 3 Beiträge hintereinander, du kannst deinen letzten Beitrag auch bearbeiten, solange noch niemand darauf geantwortet hat.
Und ganz nebenbei, so Sätze wie der mit "ausm Osten und Kommunismus" will ich hier auch nicht lesen! -
sorry wenn du keinen spass verstehst! dein problem! alles andere nehme ich gern auf da ich hier neu bin.
-
Klar war das als Spaß gemeint, ich habe es auch so verstanden, aber leider gibt es immer Leute die sich bei sowas angegriffen fühlen.
Falls an dem See getaucht wird, würde ich die mal fragen, ob die Welse sehen konnten.
-
-
Ich hatte gerade meinen Arbeitskollegen gefragt (sein Spitzname hier an Bord ist "Stasi/ die beiden" - sorry Onkel Tom aber DAS konnte ich jetzt nicht zurueckhalten, nicht boese gemeint, passte nur halt gerade hier rein ), der wohnt in der Naehe und geht dort ab und zu Angeln. Er meinte es waere Zeitverschwendung, da er nur einmal gehoert hat dass ein "Kamerad" von der Hechtangel abgerissen ist aber als mutmasslicher Wels erkannt worden sein soll.
Vielleicht hilft ja Hartnaeckigkeit, auch 2013 hat 365 Angeltage..Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!