@ HI
In meiner Familie angeln, meine Frau und 2 Kinder und ich.3Brüder mit 5Neffen ,2Schwestern mit 3Nichte ,meine Eltern ,außer einer Tochter und ich gehen die Andern nur im Sommer angeln ,in der Großfamilie wird sehr viel Fisch gegessen
mfg Ingo
@ HI
In meiner Familie angeln, meine Frau und 2 Kinder und ich.3Brüder mit 5Neffen ,2Schwestern mit 3Nichte ,meine Eltern ,außer einer Tochter und ich gehen die Andern nur im Sommer angeln ,in der Großfamilie wird sehr viel Fisch gegessen
mfg Ingo
Nachdem ich anfangs bei meiner inzwischen 6-jährigen Tochter großes Interesse feststellen konnte, sie inzwischen aber doch mehr in Richtung meiner allenfalls am küchenfertigen Ergebnis interessierten Ehefrau tendiert, mache ich mir bei meinem 3-jährigen Sohn nun etwas größere Hoffnungen.
Morgen hat er jedenfalls Geburtstag und bekommt eine Rute - auf ANregung meiner Ehefrau.
Mein Mann
mein Bruder
mein Sohn und
ich!!
Bei mir:
-ich
-mein Vater
-mein Onkel ein bisschen
Ich hab leider wenig Freunde die das Angeln interessiert.
Der eine ist jetzt aufs Dirtbike umgestiegen, ein anderer geht nur 3 mal im Jahr, und mit den Leuten von der Fischerprüfung trifft man sich ja auch nicht. (wenn man noch nicht mal die tel.nr. hat)
Deswegen geh ich fast nur alleine mit dem Fahrrad, oder mit meinem Vater.
Mein Sohn (18) und Ich (52)
Soll 18 heisen keine ahnung wo der Smilies herkommt
Eine 8 und gleich danach die ) ist der Code für !
hallo
ICH und mein weib wobei diese aber nur auf die 9 kinder aufpassen muß
Da NIEMAND aus meinem Familienkreis angelt, bin ich in dem Bezug ein wahres Einzelstück... eine echte Rarität sozusagen
Ich, mein Bruder und mein Vater. Im Urlaub (Norwegen, Italien...) auc meine Mutter!
Gruß Flo
Bei mir angelt auch kein anderer aus der Familie... schade eigentlich
Nur mein Bruder und ich!
Mein Neffe wird langsam an die Sache herangeführt.
Obwohl, wenn er dadurch nicht in den " Kindi " müsste, dann müssten wir Tag und Nacht angeln gehen.
Seit 3 Jahren leider der "Einzigernährer". Zumindest in der Aalsaison (i.d.r.)
MfG
$hadow
mein vater hat durch mich mit dem angeln angefangen...
das ist eigentlich garnichtmal schlecht ,denn dadurch bietet sich viel öfter die gelegenheit angeln zu gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!