Mal ne andere Frage:
Was macht ihr eigentlich gegen die Kälte.
Mir ist aufgefallen gerad beim knoten werden die Hände schnell kalt. Und auch so wird es kalt.
Warte schon auf eure Antworten.
Eisiger Angelausflug
-
-
Zwiebelprinzip, mehrere Schichten anziehen! Gegen kalte Hände nehme ich immer einen Taschenofen mit!
-
Heute Abend habe ich den Brassen mit etwas Dill in die Pfanne gehauen. Vom Geschmack war er zu meinem Erstaunen sehr gut. Das einzige Problem waren aber die Gräten der Fisch hatte sie nämlich an allen möglichen, unmöglichen und unvorstellbaren Stellen!! Ich dachte schon der Fisch hat die nur um mich zu ärgern.
-
-
Das Brassen in einigen Regionen unter "Polizeischutz" stehen ist mir neu, da habe ich wieder dazugelernt. Bei uns gibt es sie zu hauf und in Größen, dass sie auch "Klodeckel"genannt werden. Bachforellenangler: Das ist das Ätzende an diesem Fisch, da kommt man vor lauter Gräten nicht zum essen. Ich habe es schon lange aufgegeben diesen Fisch mit einer Pfanne zu kreuzen.
-
Zitat
Ich habe es schon lange aufgegeben diesen Fisch mit einer Pfanne zu kreuzen.
...und das ist gut so. denn dann bleibt mehr für mich von diesen delikatessen übrig.
gruss
-
einfach mal durch den Fleischwolf drehen und ordentliche Fischfrikadellen daraus machen ... lecker
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!