• Hallo Leute...
    ich brauche mal eure Hilfe...
    Ich hab von nem Kumpel ein Angebot bekommen...
    Es geht wie gesagt um die Kamera "GoPro HD Hero (1)". Er bekommt jetzt die Neue und will die Alte daher verkaufen.
    Frage: Taugt die Kamera was??
    Ich habe vor (ein traum seit einigen jahren) Unterwasseraufnahen in meinem See zu machen... (und ein paar andere Anwendungen hätte ich auch)
    Was sagt ihr dazu, oder findet ihr es sinnlos???
    Was darf sie mit versch. Halterungen und wasserdichter Hülle maximal kosten??

Lg Angeligel

• Ich habe die Kamera leider nicht, aber ich glaube schon dass die was taugt!
    Du kannst ja mal Deinen Freund fragen ob er damit gute Erfahrungen gemacht hat.
    Ansonsten finde ich die Idee klasse, ich hatte dass selber auch schon vor, mir fehlt allerdings das Geld und die Zeit...

• Hab ich auch gesehen... Ich find es interessant, wenn man Futter davor legt...
    Einziges Problem... Ist, dass ich net so gern in meinem angelgewässer schwimmen geh(muss ich zum stationieren) ist etwas komisch da...
    Naja und Geld... Ich müsste halt a wenig drauf sparen... Aber wenn es sich Lohn, wäre es ja eig. Ganz toll...
    Vll. Stell ich ja mal auch ein Video rein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!