Bei mir gehen Spinner sehr gut
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Wobbler wegen der Strömung nicht so gut liefen
Was waren eure besten Barsch Köder dieses Jahr?
-
-
Siggi R., Das mit den Wobblern kenne ich an der Weser
-
Also bei mir bissen die Barsche am besten auf Rapala Husky jerk, Spro Powercatcher und berkley powerbait shads
-
-
Bei mir waren die barsche dieses Jahr leider sehr schlecht, nur ein paar auf maden gefangen, auf meine gummins und wobbler wollten sie nicht
-
Hallo
Bei mir waren es dieses Jahr 8cm Gummifische ,in Braun und Grün .
Gruss Mathias
-
Wurm und 3cm Kopyto.
-
-
Einmal auf Barsch geangelt und das mit Tauwürmer. Ging super und relativ schnell. Lag aber vielleicht auch an der Jahreszeit und etwas Glück
-
Bleikopfspinner und Wurm am C-rig.
Leider klappt es bei mir noch nicht so, mit der Führung von Gummifischen. -
Spinner mit rot-weiß gestreiftem Blatt, tief geführt...
-
-
Lipless Crankbaits (Behr, Sebile und Doiyo) und SPRO ASP Rapfenbleie (Farbe relativ egal) in 18 Gramm.
-
Ich war mit Tauwurm erfolgreich, aber auch mit Wobblern hab ich gute Erfahrung gemacht.
-
der spin-a-lure von jakes lures in schwarz mit gelben punkten.
-
-
Hatte ziemlich guten Erfolg mit kleinen Fischfetzen. Die haben sogar mal kurz einen Großbarsch angelockt. Ansonsten finde ich Blinker und GuFis genial
-
-
... oder einfach Wurm am Haken.
-
-
Meine Seen sind auch sehr Klar und Tief. In der Schonzeit bringt Tauwurm am Drop Shot schöne Barsche. Mit kleinen Wobbler oder Spinner fange ich bei mir meistens kleinere, ab und zu aber auch mal eine Kirsche. Die Grösseren stehen oft eine Etage tiefer wie die Kleineren.
Auf jedenfall Köder in Barschdesign. Bei mir laufen der 4 er Keitech Easy Shiner gut sowie der kleine Keitech Fat. Im Winter schwöre ich auf den 4,5 er Shaker.
Motoroil und Grün zieht bei mir.
-
Ich habe im Frühjahr viele Barsche mit den Zirkaden gefangen
Natürlich der Keitech easy shiner
Savage Gear Goby Crank
Lieblingsköder Mr Crabs -
Wie befestigt ihr den Easy Shaker am Jigkopf?
Nehmt ihr dazu Kleber?
Bei mir löst sich immer der Easy Shaker vom Jigkopf. -
-
Zu den Shakern kann ich konkret nichts sagen, generell ist die Gummi Mischung bei Keitech aber sehr weich. Ein Jigkopf mit Baitholder oder einer kleinen Bleiwulst kann hier schon ausreichen. Bei meinen zerfledderten Easy Shinern hab ich aber auch schon mit Sekundenkleber gearbeitet, funktioniert in jedem Fall auch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!