Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Wolfgang aus Dinslaken, 53 Jahre alt und seit mehr als 40 Jahren der Angelei verfallen.
Mal schauen ob ich mich hier im Forum noch ein wenig angeltechnisch "weiterbilden" kann.
Petri Heil vom Niederrhein
-
-
Hallo Wolfgang,
na ich will doch hoffen, dass du hier auch noch etwas "Neues" lernen kannst, auch wenn du mit 40 Jahren Angelerfahrung ganz sicher schon eine Menge weißt.
Herzlich willkommen im Blinkerforum!
-
Hallo Wolfgang!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil. -
-
Tja Onkel Tom, schön am Angeln ist u.a., dass man nie auslernt. Wenn ich die Entwicklung der vergangen gut 40 Jahre betrachte, dann müssen wir damals mehr oder weniger fischereitechnische Neandertaler gewesen sein. Man was war ich stolz auf meine erste 5m lange Bambusstippe! Man konnte an der Spundwand des Kanals damit sogar in Grundnähe angeln. Ein Meilenstein für mich damals.
Und heute....naja, egal. Und lernen kann ich garantiert noch eine Menge bezüglich der Raubfischangelei, da ich mehr ein Fachidiot im Bereich des Stippens mit der Kopfrute bin. Macht mir einfach am meisten Freude. -
Hi Wuffi,
Willkommen und dickes Petri Heil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!