Hey,
wer von euch hat denn schon im Adventskalender Schnur gewonnen XD?
Hey,
wer von euch hat denn schon im Adventskalender Schnur gewonnen XD?
Hallo,
würde die Frage lauten: "Wer hat noch nicht gewonnen" wäre die Resonanz bestimmt sehr groß und ich könnte antworten "Ich auch nicht"
Hab nur bei der Rolle mitgespielt ... die Schnur interessiert mich nicht
Da sich meine Glücksfee schon seit Jahren abgesetzt hat gewinne ich bei solchen Sachen grundsätzlich nichts
Aber wie sagt man so schön.......Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hat sich im Vergleich mal jemand den Fliegenfischerkalender angeguckt?
http://www.fliegenfischen.de/adventskalender2012/
Vllt. wird dann der Unterschied ein wenig deutlicher und das Thema auf welches ich hinaus wollte.
Ich sehe weder Meckern noch ein hohes Niveau, eher ein ganz flaches. Willst Du vielleicht darauf hinaus, dass Du mit den Preisen nicht zufrieden bist und Dich irgendwer zwingt, am Adventskalender teilzunehmen ? Am Ende vielleicht noch Schnur zu gewinnen ?
den fliegenfischer-kalender habe ich mir sehr wohl schon angesehen und das ganz genau am 6.12.
was den blinker kalender oder auch andere angeht: wo gibts was zu meckern?
es gibt jeden tag was nützliches zu gewinnen und wer mit den sachen nichts anfangen kann muss nicht teilnehmen.
deßhalb, für meinen teil, überall alles in bester ordnung
gruss
@ Matthias
Na dann sage ich doch mal Glückwunsch zum zusätzlichen Nikolaus Geschenk!
danke tom.
ich habe daran gar nicht mehr gedacht und war doppelt überrascht als das paket ankam.
gruss
Zitat von Gerd aus FerdIch sehe weder Meckern noch ein hohes Niveau, eher ein ganz flaches. Willst Du vielleicht darauf hinaus, dass Du mit den Preisen nicht zufrieden bist und Dich irgendwer zwingt, am Adventskalender teilzunehmen ? Am Ende vielleicht noch Schnur zu gewinnen ?
Im ersten Mpment hatte ich gar nicht darauf geachtet wer dies schrieb
und dachte mir ... ahh, typisch Veit ... :p
Ich hätte es aber kaum besser formulieren können.
Wir kennen doch Taxlers Sprüche. Die kann man auch mit Humor nehmen.
Lasst uns nett zueinander sein im neuen Jahr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!