Wurd das nicht auf 18 angehoben oder lieg ich jetzt voll daneben?
Pilze sammeln
-
-
Nein, sonst hätten wir wieder Montagsdemos
-
Hmmm.....waren dass dann Zigaretten?
-
-
Neee, die sind jetzt neuerdings ab 12, cocs wurde glaube ich von 16 auf 18 gemacht, weil irgendwelche Mütter sich beschwerten, ihr Sohn passe im Unterricht nicht mehr auf.
Sachen Gibt's... -
Zitat von Johannes T.
Wart mal ab, bis du 16 bist und Bier kaufen darfst
Geiler Kommentar aber Erwerb und Konsum sind zur heutigen Zeit so zwei Sachen ...
Zitat von #Allround#NachhaltigLÖL, pilzdrogen in der Schule. Das würde mich eigentlich nur neugierig machen...
Keine Angst, ich hab jetzt nicht vor mich zuzudröhnen XDEs ging generell um Drogen, die Pilze waren nur ein Gebiet.
-
Zitat
cocs wurde glaube ich von 16 auf 18 gemacht, weil irgendwelche Mütter sich beschwerten, ihr Sohn passe im Unterricht nicht mehr auf.
Ich glaube die würden sich eher über das viel zu harte Schulsystem aufregen
-
-
Haha, ja.
War gestern im Wald joggen und konnte sehr viele Pilze sehen. Ich glaube, ich sollte mal wieder mit meinem paps los
-
Ja davon habe ich auch schon gehört, aber selber probiert habe ich einen Fliegenpilz noch nicht!:-D Ich habe früher 2 Mal solche Magic Mushrooms probiert, aber das war gar nicht mein Ding.
-
Dicker lass das mit den Hallupilzen sein. Du könntest mal fix in der Psychiatrie landen oder ne Woche im Schrank sitzen...das währen noch positive Ausgänge also Finger weg!!!
-
-
Würd ich aber auch sagen!!!
An einem Baumin meiner Schule wachsen Austernsaitlinge! *mmmmmmmmh* -
Ich gehe auch gerne in die Pilze, allerdings nur 1-2x im Jahr und greife dann auch nur zu Steinpilzen und Pfifferlingen, für alles andere fehlt mir einfach das Wissen.. Hatte zum Spaß mal paar andere mitgenommen, aber nachdem die ersten schwarzes Pulver in sich trugen, hab ichs dann gelassen!
-
Also ich bin ja eher so ein Kandidat, der das ganze Jahr über Pilze sammelt. habe diesen Winter insgesammt bestimmt schon um die 10Kg sammeln können. Erst letztens habe ich 1,5Kg in ein paar Stunden zusammengekratzt
-
-
Kennst du dich mit Waldpilzen aus?
-
Im Winter? Ich sammel immer Steinpilze, aber die wachsen nicht im Winter
-
Ja, ich ,,kenn mich aus", aber ehrlich gesagt kenn ich nur zwei, die im winter wachsen. Den Austernsaitling und das Judasohr (den kennt ihr vom Chinesen ). Und die kommen halt in Massen vor. Das ist wirklich kein Hexenwerk, Google hilft einem zur not
-
-
Mal ganz nebenbei. War jemand letztes Jahr sammeln und hatte erfolg? Bei mir waren es, wenn überhaupt, 10 oder 20 Stück
-
Ja, ich war , zwar nicht oft , aber ich habe jede Menge Pfifferlinge gefunden und ein paar Steinpilze.
Mit den Pfifferlingen geht es bei uns jetzt wieder los , wenn genügend Regen kommt.
Das einzige was mich vom Suchen etwas abhält sind die sch.... Zecken -
JA! Sehr viel Judasohren, konnte sogar ne eigene Zucht aufmachen! Ernten konnte ich auch schon :D.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!