Nette Ideen habt Ihr da
Wenn man keine Zeit hat, muss man sie eben nutzen.
Nach diesem Motto fuhr ich vorm Joggen halt nochmal kurz an das Gewässer wo ich kurz zuvor mehrere Barsche habe rauben sehen.
Und für diese Mühe wurde ich dank angebundenem Zocker in Firetiger wenn auch mit dem etwas blassen aber absolut lebendigen Stachelritter von gaaaaanz knappen 42cm belohnt.
Fangberichte Barsch 2013
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Petri zum gaaaaanz knappen 42er, also ist das Joggen bestimmt ausgefallen wegen wichtigerer Dinge
Die Dir anzusehende Freude über den Fisch ließ bei mir die Idee des toten Barsches verblassen, außerdem stellt er ja recht lebendig seine Flossen für das Foto in Szene. -
Hallo zusammen,
ich war in den letzten Tagen für einen Kurzurlaub auf Rügen, um dort in erster Linie den Barschen nachzustellen. Leider hatten wir nicht die besten Wetterbedingungen, das kann im Herbst schon mal passieren. An den ersten beiden Angeltagen hatten wir permanent eine Windstärke von 5 Bft., die in Böen gerne mal auf eine 6-7 Bft. kletterte. Am dritten Tag war der Winddeutlich schwächer, dafür regnete es den ganzen Tag lang.
Wären die Bedingungen freundlicher gewesen, hätten wir vermutlich die beste Barschangelei erleben können, die man sich nur erträumen könnten. Ein einziger Tag Sonne und moderater Wind und ich hätte da vermutlich nie wieder weg gewollt.
Denn trotz dieser ungünstigen Bedingungen haben wir noch sehr gute Fische fangen können, wenn auch die Köderführung echt schwierig war. Wir waren diesmal 3 Barschangler an Bord und so waren die Prioritäten von Anfang an geklärt, wir angelten fast ausschließlich auf Stachler. Belohnt wurden wir dafür mit wirklich tollen Fischen, hier mal ein Abriss.Etwas wehleidig denke ich an die schönen Angeltage zurück, da nun wieder der triste Alltag an heimischen Gewässern eintritt. Für dieses Jahr war es die letzte Angeltour, die Vorfreude auf das nächste Jahr ist aber schon jetzt wieder riesengroß. :p
-
-
Hallo Tom,
dit sind doch schöne Barsche mein
und das nächste Jahr kommt schon.
Achja Petri Heil. -
Petri Tom, feine Stachler...
-
Petri Tom, schade dass das Wetter nicht so recht wollte
-
-
Petri Tom! Klasse Barsche
-
Schöne Fische, da hat sich die Reise gelohnt!
-
Petri zu den tollen Barsch
-
-
Petri Tom, Klasse Stachler !
-
wow, wat lecker fisken.
großes petri.
-
Hu Huuuu,
hier mal zwei Barsche von den Vorgestern gefangenen.
Ein 34er und ein 35er.
-
-
Petri Domi, na das läuft doch
-
Servus all together.
war heute nochmal für knappe 2 Stündchen mit Matze auf Barschsuche.
Und wir haben die Stachler wieder gefunden.Heut waren es 5 Barsche.
Hier stellvertretend die 2 Größten.Lagen wieder im Mitte-30er-Bereich.
Matze:
Domi:
-
Petri, sehr schön gezeichnet die 2 Ritter
War es da schon dunkel?
-
-
Zitat von cyprinus_bau
War es da schon dunkel?
Noch net komplett. War noch Dämmerungszeit. Erkennt man aber nicht so gut auf den Bildern. Sobald der Blitz einsetzt, siehts aus wie Nachts um 3.30 Uhr.
-
Petri Domi!
Ich komme zu dieser Jahreszeit leider nur noch einmal pro Woche ans Wasser. So war ich am Sonntag bei ziemlichem Mistwetter mal für eine kleine Weile unterwegs und konnte auch ein wenig was fangen. So ganz doll war es nicht, musste viel umher fahren und laufen, aber 10 Barsche und 3 kleine Hechte gab es dann doch noch. Die Barsche waren im Schnitt ganz gut, hier mal der Größte des Tages.
-
Petri zum tolen Barsch
-
-
Petri zu den tollen Barschen
-
petri jungs,
wart wohl doch noch draussen bei dem sauwetter,was?
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!