Ja der Hecht hat mir echt einen hammer Drill geliefert!
Fangberichte Hecht 2013
-
-
Am Wochenende in Holland gab es diesen schicken 93er.
-
Dickes Petri Jungs, schöne Fische !!
War am WE auch nach langer Zeit mal wieder am Wasser - ist das toll nach Wochen des Zwangs-Verzichts.
Konnte zwar nur am Samstag morgen los, aber es war Klasse. Um 4.30 Uhr am Wasser, einen genialen Sonnenaufgang erlebt. Völlige Stille und Einsamkeit - und 6 Hechte bis um 10 Uhr. 1 70er, 3 80 er und 2 90er. Einfach krass wie das innerhalb weniger Stunden gekracht hat. Sonntag war dann kein normales angeln mehr möglich durch Windstärke 7-8, aber das war dann auch fast egal.
Schnell noch ein Paar Bilder
Petri euch allen
-
-
Ich krieg immer wieder große Augen bei den schönen und großen Hechten
Die hätte ich auch gern in meinen Stammgewässern -
-
Petri Armin, dass ist ja wieder eine herrliche Strecke! :p
-
-
Petri an alle Hecht fänger!
Und Aron das letzte Hechtbild von dir ist echt der Hammer, find ich richtig cool irgendwieGruß der Stepp
-
So mal ein Hecht von uns am Samstag gefangen hat ganz schön "Rabatz gemacht".
Und er schwimmt nun wieder in dem Baggersee weil wir hatten 2kg Nackenfleisch dabei um zu Grillen -
Hey Hey Leute, damit der Thread nicht an Einsamkeit stirbt, mal ein kleines Update vom letzten WE....
Hatte mal die Gelegenheit zwei Tage am Stück angeln zu gehen, für ( unterkühlten) Hochsommer ist auch ordentlich was bei rum gekommen. Samstag Morgen beim Waten 5 Hechte von 35-mitte achtzig. Am Sonntag dann nochmal 4 nachgelegt und dabei tolle Topwater Aktion gehabt. Natürlich ist dann auch der größte von ca. knapp nem Meter voll am Köder vorbei aus dem Wasser geschossen, ein Wahnsinns Bild sag ich euch. Da stehen alle Haare vor Anspannung zu Berge.
Schnell noch mein Lieblings Bild vom WE:
Also ab ans Wasser !
-
-
Petri Heil, echt geiles Bild
-
Petri.
Echt Hammer was bei Dir so abgeht -
Digges Petri Heil zu den vielen schönen Hechten!
-
-
Petri zu den schoenen Hechten Jungs!
Ich war in den letzten Wochen auch wieder mal auf Hecht unterwegs und konnte die folgenden Fische auf XXXL Fliegen ueberlisten
Ich habe letzte Woche an einem Fluss 5 verschiedene Meterhechte entweder als Nachlaeufer gehabt oder habe sie mit den XXXL Fliegen aufgescheucht - die Stellen hab ich mir gemerkt und ich werde dort mal gezielt mit XXXL Koedern mein Glueck versuchen.
-
Petri Heil Shane,
die Fliegen-Hechte sehen aber gut aus. -
Dickes Petri Shane! Kannst du mal ein Bild von einer XXXL Fliege reinstellen? Und irgendwas zum Vergleich daneben legen? Mich würde echt mal interessieren wie groß die Teile sind!
-
-
Dickes Petri auch von mir!
Ein Bild von den Ködern wäre cool! -
-
Guten Morgen
Erst mal Petri zu euren tollen Hechten!
Ich war heute morgen am Vereinssee. Nachdem ich beim Stippen nur Rotfedern bis knapp 10cm fing, entschloss ich mich schweren Herzens, einen dieser Minifische (ich verwende ja lieber Großköder) zum Hechtangeln zu verwenden. Also die Pose mit Köfi am 2-Drillings-System raus vor einen überhängenden Baum und abwarten...
Nach ca. 40 Minuten ein Zupfer, und dann machte sich der Schwimmer auf den weg Richtung Seemitte. Nach ca. 15 Sekunden schlug ich an, die Rute war sofort krumm! Einige gewaltige Sprünge später lag mein neuer PB-Hecht vor mir: 74cm und knapp 3 Kilo
Es hatte nur der Kopfdrilling im Maulwinkel gefasst, der zweite hing frei... Glück gehabt!
LG
-
-
Petri zum neuen Pb!
Manchmal wollen eben auch größere Fische kleinere
Köder, gerade jetzt im Sommer! -
Nur große Köder sind selektiv. Kleine fangen eben in der ganzen Bandbreite.
Petri zum Highlight
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!