Auch im neuen Jahr freuen wir uns wieder auf tolle Berichte und Bilder von großen und kleinen Hechten. Euch allen viel Erfolg!
Fangberichte Hecht 2013
-
-
Na dann mach ich mal nen Anfang Jungs.
Ich war gestern mit dem schweren Geschuetz am Fluss im Sueden Englands unterwegs und konnte ein paar schoene Fische fangen.
Um 7 angekommen, konnte ich gegen 7.40 Uhr meinen ersten Fisch von 2013 zum kurzen Landgang ueberreden
96cm und knappen 15 Pfund
Das ging ja gut los
Kurz danach konnte ich dann diesen sehr duennen Hecht, auch auf SG Real Eel, ueberlisten
97cm und etwas ueber 10 Pfund.
Danach konnte ich noch ein paar 70er (72cm, 78cm, 78cm) ueberlisten, bevor diese nette Ueberraschung meinen Koeder (25cm!) komplett inhallierte
Das konnte doch nicht wahr sein
1,09m bei genau 22 Pfund
So kann es gerne weitergehen
Ich wuensch euch allen ein fischreiches 2013
Viele Gruesse von der Insel
-
Na dann mal ein dickes Petri Shane.
Das Jahr geht ja gut los. -
-
Na wie immer Shane Petri Heil.
Ach ja, und ein frohes neuns. -
Unglaublich. Petri Heil, weiter so!
-
Geil Shane
-
-
Petri Dank Jungs
-
Dickes Petri Shane !! Wie immer ohne Worte !
Hab am WE auch meinen ersten Hecht 2013 erwischt, leider nur ca. 65 cm, dafür schön rund.
Bald gibts hier wieder Eis, von daher wirds die nächsten Krokodilchen wohl erst im Mai geben...
Also Shane zeig uns mehr von der Sorte !
-
51cm hecht der durfte zurück ob der schon leich drin hatte ?
hat ja schon ne ziemliche plautze ;P -
-
Klar doch.
Ich hatte mitte Dezember einen der auch schon ganz gut Laich im Bauch hatte. -
Sehr wahrscheinlich. Auch die Zander und Barsche setzen bereits ordentlich Laich an.
-
Petri Dank Armin!
ZitatAlso Shane zeig uns mehr von der Sorte !
Ich werde mein Bestes geben.
Ich war heute am Fluss unterwegs - der fuehrte aber leider zuviel Wasser.
Jetzt hiess es Stellen suchen, wo es wenig/keine Stroemung gibt.
Nach etwas mehr als 3 Stunden habe ich dann die richtige Stelle gefunden
1,01m bei etwas mehr als 18 Pfund.
Viele Gruesse von der Insel
-
-
Hi Shane,
Petri zum Meter.
Das is soooooo fies ....
Ich komm grad einfach net zum angeln. -
is zwar schon ein bisshen her,konnte aber letztens n 60-er hecht am Paddingbütller wehl hier im norden von niedersachsen fangen.
-
Petri !!!
Heute haben wir nochmal richtig zugeschlagen.
2 schöne Zander um die 70 und 1 Hecht von 60cmLeider friert unser Hausgewässer nun schon zum 3.Mal zu diesen Winter
und das auch noch kurz vor der SchonzeitEuer Lucas
-
-
Na dann, Petri Heil zum Hecht u. Zander.
-
Petri Dank
-
Kein Schlechter am letzten Tag vor der Schonzeit, aber leider vor der Landung am Steilufer abgeschüttelt. Der Real Eel ist 30 cm lang. Dennoch werte ich den Fisch als gutes Zeichen für die kommende Saison;-).
-
-
Petri zum fast gefangenen Esox.
Wenn der Eel 30cm hat, dann kratze der Hecht doch an der Metermarke, oder ?
-
Danke, ja wird er. Sah aus wie einer zwischen 90er und Meter - wie gesagt: ein guter Fisch aus der Ruhr, der nicht in die Statistik eingeht, wohl aber ins Fangbuch;-).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!