Auch von mir ein dickes Petri!
Immer wieder schön solche kleinen Storys hier zu lesen, mit den Bildern einfach nur topp!
Fangberichte Hecht 2013
-
-
Sauber Aaron
-
Gestern Abend hatte ich in einen Stillgewässer auch wieder mal einen Beifang beim Versuch auf große Barsche. Blieb der einzige Biss, besser als nichts.
-
-
Tolle Hechte Petri!
-
Petri du fängst ja immer wieder tolle Fische
-
Toller Fisch, Petri!
-
-
Petri Thomas, schönes Tier !
-
85 Strom-Hecht aus dem Rhein. Gefangen mit Barschrute und kleinen Blinker
-
Petri, das zweite Bild sieht echt klasse aus!
-
-
Petri Heil zum Beifang und zum schönen 85er Strom-Hecht.
-
-
Sieht gut aus, Petri Heil!
-
-
Digges Petri in die Runde
Heute mal wieder an den Krautweiher gefahren, wobei da eben kaum Kraut ist...
Nach ca. 20 Minuten passierte das, was ich schon seit Jahren nicht mehr hatte, eine unentwirrbare Perücke im Wurf auf der Multi, keine Chance zum Entwirren, selbst mit ausgebauter Spule nicht. Was tun, Aufhören???
Nö, nehmen wir einfach die 100-Gramm Spinnrute, damit ging das ja auch früher. Was sofort auffällt, die Wurfweiten mit dem Squirrley sind deutlich weiter, nur die Führung ist anders, vor allem anstrengender. Aber plötzlich bekomme ich Bisse, leider die ersten 2 verkackt. Ist doch was Anderes als mit der kurzen Jerke...
Die 3. Attacke sitzt aber dann doch, geht doch...
Plötzlich lasst der Wind komplett nach, die Bisse wie abgeschnitten. Also andere Taktik, andere Stelle, da hinten sind doch Kleinfische an der Oberfläche. Wo die sind, sollten die Räuber nicht weit sein. Mit der Jerke wäre ich da niemals hingekommen, aber mit der langen Spinne geht's. 2-3 Mal angetwitcht, Attacke, leider an der Oberfläche losgeschlagen...
SQ wollten die nicht mehr, also mal auf Slider gewechselt; der fliegt ja noch deutlich weiter. Vorsichtiges Zupfen mit der langen Rute, jetzt direkt über dem Kleinfischschwarm, Attacke und sitzt...
3 Würfe später, Hammerattacke auf volle Wurfdistanz, Fisch sitzt, schlitzt leider auf halbem Drillweg aus...
Plötzlich wird's laut, die Freiwillige Jugendfeuerwehr fängt mit einer Übung an, Kompressor ballert, Fontänen spritzen über den halben See, Zeit, aufzuhören.
Schnell zum heimischen Dealer gefahren, alte Schnur von der Multi runter, neue drauf, scheiße ist das hier teuer
Egal, die neue Schnur muss noch eingeworfen werden. Ab ans nächste Lahnwehr, paar Würfe, Fehlattacke. Das wiederholt sich noch 3 Mal. Mehrere Male die Köderfarbe gewechselt, nix. Letzter Wurf, kurz vor dem Rausheben Einschlag. Drill an 2 Meter kurzer Leine, Haken sitzt sicher...
Schöner 75er im letzten Wurf, Petri Dank und Feierabend...
-
Schöner Bericht und dickes Petri! Sind ja hübsche Fische!
-
Echt 1A Bericht, Petri Heil!
-
-
Petri Thomas!
-
Petri zu den tollen Hechten
-
Petri an alle Fänger! =)
-
-
Petri Thomas, schöne Fische !
-
Hallo zusammen,
meine Güte Ihr macht Sachen...ein fettes Heil für eure wirklich guten Fänge und meist auch echt geilen Story´s....
Bin immer wieder hochmotiviert und lass mir jeden Abend was neues Einfallen um nochmal los zu dürfen .... leider komm ich nie vor 18-19 Uhr an den Kanal und hab seit Wochen keinen Biss....was mache ich falsch? zu spät? meine Blinker haben sonst immer gefangen! Zu schnell geführt? Zu dunkel? hilfe Leutz....macht mich stark bitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!