Gaaanz digges Petri Heil zu den schönen Hechten!
Fangberichte Hecht 2013
-
-
Auch schicke ein herzliches Petri an alle erfolgreichen!
Ich habe mich heute auch noch mal für mehrere Stunden "gequält" so tolle Hechtreviere habe ich ja leider nicht zur Verfügung. Gleich der erste Wurf brachte einen Biss und auch einen Hecht. Der war zwar keine 40 cm lang, dafür keimte die Hoffnung, dass es wenigstens ein bisschen Aktion geben könnte. Drei Stunden und 3 Gewässer später war diese Hoffnung verschwunden, keine weiter Fisch mehr.
Dann wechselte ich völlig verzweifelt noch mal auf einen 10 Slider, der sich an einer 270 cm langen Rute nur "komisch" führen ließ. Vielleicht war es ja diese komische Führung, die dann doch noch den Erfolg brachte, denn es Schlug doch noch mal ein. Natürlich keine Bombe im Vergleich zu euren Fischen, aber für hier schon ganz O.K.
-
Petri Heil!
-
-
Petri zum schönen Fang
-
Petri Tom
-
Petri , zwar kein Riese aber dafür um so schöner
-
-
Fangbericht Hecht 2013 und jetzt noch Postings ? Ich habe gestern noch zwei Bilder erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Der Hecht war nicht der größte - ca 65 cm- , allerdings finde ich die Bilder sehr gelungen:
-
Mehr als gelungen! Die sind Wahnsinn!
-
Gerd, geiles Bild, echt schön.
Ick mag ja Fliegende Hechte, ja super. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!