Petri Gerd!
Na auf dich ist doch jeden Winter verlass! Gemeinsam Wels fischen könnten wir auch mal machen
Petri Gerd!
Na auf dich ist doch jeden Winter verlass! Gemeinsam Wels fischen könnten wir auch mal machen
Zitat von DioxPetri Gerd!
Ich habe noch mit dem mitangelnden Kollegen gefrotzelt, dass ich dieses Jahr noch gar keinen Walli fangen konnte und schwupps, waren sie am Band. Er hat kurz darauf einen größeren für ca ne Minute im Drill gehabt, bevor er sich verabschiedet hat.
Hier noch die Bildchen der Zwerge, der eine hatte ca 50 cm, der andere rund 70 cm.
Schöne Fischchen!
Nur die zwei Typen auf Bild 2 sind irgendwie...komisch. Stehst du unter Beobachtung Gerd? BND? CIA? Plötzlich sind sie da...
Big Brother is watching you Das waren Spaziergänger. Ich hatte sie erst gar nicht bemerkt, erst als sie Applaus klatschten.
Hallo Barsch-hüter,
so sehen meine im schnitt auch aus, ja klar auch größer aber an der Spinne machen die mir auch Spaß.
Und nur das zählt.
Wünsch Dir einen guten rutsch ins neue Jahr, Alter Barsch-hüter.
Petri!
Applaus? Wenn sie wenigstens ausgewachsen gewesen wären
Nein, schöne Fische muss man sagen!
petri, du alter oden-waller
Danke für die Petris. Die zwei beim Grundelkontest und ich hab den Domi Die gehen ja als Grundel durch. Dafür hab ich heute nen richtig dicken Zetti verloren. Wieso hört das Jahr auf wie es angefangen hat ?
Damit das nächste automatisch besser werden kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!