Ja, ja von mir auch ein dickes Petri
Fangberichte Zander 2013
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
2 Tage Jiggen in Hamburg mit 5 Mann - Ergebnis: Massig kleinere Fische bis Mitte 50. 3 U-Boote drangehabt. 1 im Drill abgerissen, weil ein Anfänger von der Seite im Drill einfach mal über die Schnur geworfen hat... Ich selbst habe einen guten Mitte 80er ausgedrillt und dann doch 2 Meter vor dem Kescher noch verloren Mein Kollege hat nen 84er gefangen. Also Hamburg ist immer eine Reise wert!
-
Petri zu den gefangenen Glasaugen!
Was die im Drill ausgestiegen Grosszander angeht kann ich dieses Jahr leider auch mitreden!
Soviel Grossfisch wie in diesem Jahr sind meinen Kollegen und mir noch nie ausgestiegen.Mal kurz vorm Kescher, bei weiteren riss der Stinger und ganz viele sind einfach ausgestiegen!
Der mieseste war der Fisch von vor ca. 14 Tagen. Ein 90+ kurz vor der Landung! Als er das erste Mal an die Oberfläche kam sahen wir schon das es auch "scheisse" für uns und gut für den Fisch laufen kann. Ein Haken der Stingers hing so gerade noch im Maulwinkel. Ein weiteres Schütteln und der 6" Sea-Shad kam mir entgegen! Da fällt es schwer sich aufs weitere Fischen zu konzentrieren.
Aber es gibt auch gute Dinge in 2013 zu berichten. Noch nie haben wir so viele Zander wie in diesem Jahr gefangen.
In den Fischgrößen liegt die Elbe vielleicht vorn! Bei den Stückzahlen kann der deutsche Rhein auf jeden Fall mithalten. -
-
Gestern war ich auch mal wieder für zwei Stündchen los am Wasser, ein bissel die letzten Sonnenstrahlen genießen. Belohnt wurde ich mit zwei Fischen, zuerst ein Mittvierziger und dann endlich mal wieder ein besserer Fisch.
Allerdings muss mein Mitangler dringend lernen, wie man scharfe Bilder mit dem Handy macht
-
Schade wegen der Bilder, aber trotzdem geiler Fisch, Petri!
-
Ein toller Fisch und das Bild in Deinem Kopf von ihm ist sicher scharf, das kann Dir keiner nehmen
-
-
Geiler Fisch...
-
Zitat von ABUFreak
.....Ich selbst habe einen guten Mitte 80er ausgedrillt und dann doch 2 Meter vor dem Kescher noch verloren .....
Das ist ärgerlich, da kann man nur seinen Kopf in die Steinpackung stecken oder weiterfischen bis er nochmal beißt.
Petri Gerd, schöner Fisch. Mit dem unscharfen Bild finde ich nun nicht sooo schlimm.
-
na der sieht doch nach 75+ aus. Petri Gerd!
-
-
Nicht ganz 75+. Die Gute hatte 'nur' 73 cm.
-
Petri Gerd, schöner Fisch!
-
Schöner kann ein Ritterschlag kaum sein.
Digges Petri auch von mir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!