Satzfisch ists keiner...
Bei uns wurden zum letzten Mal vor 5 Jahren Karpfen besetzt und die nur unter 1 Kilo...
Satzfisch ists keiner...
Bei uns wurden zum letzten Mal vor 5 Jahren Karpfen besetzt und die nur unter 1 Kilo...
Kormorane () glaub ich nicht --> viel zu groß)
es gibt aber auch krankheiten, die die Flossen so "Abfaulen" können.
aber Petri trotzdem...
Ausgefranst... der ist einfach viel zu schnell geschwommen!
Möchte mich mal anschließen...
Der Karpfen ist zwar nicht der größte aber der größte den ich bis jetzt gefangen habe
Er wiegt 15pf und ich finde es ist eigentlich ein schöner Kerl (?)
Petri zum schönen Fisch Jonas!
Petri zum Rüssler!
Manche Karpfen haben wirklich "gelangweilte" Gesichtsausdrücke
Hi,
ich war über den Feiertag auch mal los.
Das Wetter war ja nicht der Renner, viel...viel Regen war angesagt.
Wie das immer so ist, man versteckt sich im Zelt, es schüttet wie aus
Eimern und als der Regen seinen Höhepunkt hat bekommt man einen Run...
Ich konnte von Donnerstag bis Samstag 9 Karpfen fangen und habe zudem noch 3 verloren...
Es waren keine Riesen dabei, aber es wurden allgemein auch nicht gut gefangen.
Alle Fische waren im Bereich von 10-17Pfd. Dazu kam ein Brassen mit 8 Pfd, schöner Klopper...
Ich denke das die größeren Fische vor dem Laichen stehen und deshalb
vielleicht sich etwas zurück halten...
Schauen wir mal was da die nächsten Tage kommt...
MfG Binde
Petri Heil Binde,
warst du an ne, Fluss oder See?
Petri Heil, schicke Fische. Vor allem der dritte. Dem haste ja eine geile Flossenverlängerung mit dem Rutengriff hingezaubert Der geht auch als Schuppen-Hai durch :p
Hast Du auch ein Bild von der Beifang- Brasse ? 4 Kilo ist schon verdammt ordentlich.
Ich war am See, vom Brassen habe ich kein Bild.
8 Pfund Brassen, das ist ein Brocken! Aber auch die anderen Fische waren doch nicht schlecht. Es müssen nicht immer Riesen sein, Hauptsache es tut sich was und man hat eine schöne Zeit am Wasser
Petri zu euren Karpfen Morgen früh geht's bei mir wieder mal los, mal schauen....
Ich war am Donnerstag auch endlich mal wieder los und konnte 3Karpfen fangen,wobei der größte 20,7kg hatte...
Petri Sascha, ich habe auch ein paar Bilder auf der Kamera ich müsste sie mal leeren...
Erneute Fangmeldung:
9Karpfen,alles Schuppi wobei der schwerste 20,4kg hatte... war eine richtig tolle Session!
Läuft ja wieder...!
Petri
Hi,
der größte Fischen den ich die letzten Tage fangen konnte.
15kg gefangen auf einen 14mm Tuna Boilie. Bei der gleichen Session gingen noch 2 kleine Graser und ein kleiner Spiegler an den Haken.
MfG Binde
Petri Heil!
Das doch mal ein schöner Fisch!
Petri Sascha und Binde, das läuft ja bei Euch trotz des bescheidenen Wetters!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!