Egel ob auf Fliege oder Wurm, hier könnt ihr zeigen, was ihr in Flüssen und Bächen erbeutet habt. Viel Spaß und Erfolg!
Fangberichte Forelle 2013
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Sehr schöne Fische und ein herrliches Wasser!
-
Tolle Bilder! Petri!
-
Ist eine sehr schöne Landschaft. Ich habe es am letzten Sonntag am See gerade mal auf 2 Forellen gebracht. Petri zu den netten Fischen
-
-
War heute mit dem Junior mal ne Stunde am Flüsschen...
Eigentlich wollte ich nur mal die kurze Rute im Unterholz testen...
Es ist meine erste Bachforelle (34cm) und auch abgesehen von nem kleinen Rotauge mein allererster Fisch...
Freude!
Gelb war ja wohl dann die Farbe des Tages
Greetz,
Grey -
Sicher das das eine Bachforelle ist? Sieht nun nicht wie eine aus für mich
-
Bis eben grade war ich´s...
Nach was siehts denn für dich aus?
greetz,
Grey -
-
Ich hab grad nochmal mit nem anderen Mitglied gesprochen und wir sind uns Beide recht unsicher aber ne Bachforelle müsste rote Punkte haben.
Gefangen im Rhein-Main Gebiet in Hessen? Könntest mal ein größeres Foto einstellen oder mit zukommen lassen?
[email protected] -
Das ist eindeutig eine Fario ( Bachforelle ) Sie schaut so aus als hätte sie schon eine kleine Weile in dem Tuch gelegen... dann verblassen die Forellen recht schnell und die Färbung kommt nicht mehr so schön zum Vorschein.
Petri zur ersten Bafo
-
Die hat rote Punkte...
Ich hab dir das Bild mal in gross geschickt, da sieht mans besser....
Greetz,
Grey -
-
Ahh sehr schön, nun sehe ich es auch
Dickes Petri, schein ja schöne Größe zu haben.
-
Die war bis zum Foto ca 40 Minuten in ein nassen Tuch gewickelt zwecks Kühlung...
Am Bach hatte ich nur das Handy mit, aber die Bilder sind beschissen geworden...
Die hatte 34 cm.
Achso: Petri Dank!
Greetz,
Grey -
Hey Grey! Super Fisch, petri heil.
Ist auf jedenfall eine Interessante Artenliste: Rotauge und Bachforelle. Was kommt als nächstes? Tigersalmler?
Gruß -
-
Heute auf Forellenspinner gegangen, stand direkt in der Rinne...gewaltiger Fisch Im Nachhinein fühle ich mich schlecht, dass ich sie totgeschlagen habe. Eigentlich ist der Fisch Laich, auf der anderen Seite hatte er den Bauch voller Besatz...die nächste der Größe lass ich schwimmen
ausgenommen ca. 1,7 kg, exakt 63,5 cmPetri an alle
-
Wow, Petri!
Schlecht fühlen brauchst du dich keinesfalls, immerhin ist das ja eine Regenbogen, die eh nicht heimisch ist
-
Und sich hier nicht vermehren kann, daher Petri!
-
-
...höchstens Futter für die anderen, also lass sie Dir schmecken.
Petri Heil dazu;-) -
Dickes Petri auch von mir!!! Lass sie dir schmecken!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!