Hi,
ich wollte mal fragen was für equikment man bracuh und vor allem mit was für methoden man an der ems(nahe/in Lingen) auf hecht und zander benötigt und was dort noch so für interressante fische rumschwimmen,die lecker sind und nicht so anspruchsvoll.
Ich pplane dort c.a anfang bis mitte märz zu angeln.Bitte baldige antwort.danke im vorraus
Hechtfang an der ems
-
-
Hechte kannst du mit allen möglichen Methoden beangeln, sprich Kunstköder und Köderfische! Je nachdem brauchst du noch ne entsprechende Rute! Geh am besten in einen guten Angelladen und lass dich beraten!
Nur Mitte März darfst du gar nicht auf Raubfisch angeln, die Schonzeit endet erst 01.05.! -
ok,danke schonmal...aber eigentlich meinte ich so in welchen tiefen etc...
ruten habe ichs chon genug,und alle auf raubfisch sehr gut angepasst,u.a im wert von hunderten.dein post mit der shconzeit hat mir trotzdem bei der planung sehr geholfen Horst_günther.Petri heil! -
-
Ich habe noch einen interessanten Thread gefunden. Bitte tu uns einen Gefallen und lese zumindest den ersten Post durch. Herzlich Willkommen im Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!