Hi...
Ich möchte hier mein neuwertiges Echolot - Humminbird 798ci HD Si Combo verkaufen. Das Gerät wurde am 07.09.2011 im Echolotzentrum bei Herrn Schlageter gekauft.
Die Rechnung lege ich hinzu.
Das Gerät wurde von mir ursprünglich mal in Verbindung mit einem Bootskauf geplant. Da ich aus finanziellen Gründen den Bootskauf verworfen habe, steht das Echolot nur in der Ecke rum.
Ich hatte es 2x mit im Urlaub in Mecklenburg mit und ansonsten wurde es nie benutzt.
Deshalb möchte ich mich von dem guten Stück trennen.
Ich hätte gern 1150,00 € für das komplette Paket incl. Versand (1 Paket Sperrgut + 1 normales Paket), da es in einem sehr guten Zustand ist.
Echolot:
Das 798 HD Si ist momentan das wohl leistungsstärkste und zugleich günstigste Side Scan Echolot auf dem Markt. Mit der SideImaging, der DownImaging, der digitalen 2D Switchfire Technik und dem vernetzten GPS Kartenplotter hat man alle zur Zeit verfügbaren Techniken in einem Gerät vereint.
Sie benötigen nur einen Geber, die hochpräzise Antenne hat geringste Abweichungen und Sie können dadurch sogar eigene Seekarten erstellen! Kombiniert mit einem "GlassBonded" (beschlagfreiem) High End Display mit riesiger Auflösung und Ablesbarkeit. Inklusive zwei Seekartenschächten (Abspielen einer Navionics Seekarte und gleichzeitig Aufnahme von Daten, Videos und Bildern)
-Einfache Bedienung und benutzerfreundliches Design:
X-Press Menü: Damit können Sie die verschiedenen Bildschirmansichten für Echolot, diverse Ansichten und bei einigen Geräten auch die GPS Einstellungen schnell und einfach ändern. Nur auf die MENU Taste drücken und fertig.
-Deutsche Menüführung
-Wasserdichtes Gehäuse (Achtung: Schwarz/weiß Geräte sämtlicher Hersteller können in seltenen Fällen von innen unter bestimmten Bedingungen beschlagen. Dieses Problem ist sehr einfach lösbar! Fragen Sie uns!)
-Gute Detailsdarstellung von Fischen in Bodennähe
-Geschwindigkeitsmesser (Schaufelradgeber) anschließbar
-GPS Antenne anschließbar (z.B. AS GR50 mit ca. 1m Abweichung super genau!)
-Softwareupdates möglich. Bei Combo Geräten über den Kartenschacht, bei normalen Geräten bei uns im Haus oder per Spezialkabel über den PC
-Direktwahltasten (3 Stück zum freien Programmieren wie z.B. bei Autoradios üblich)
-Fischsichel UND gleichzeitig auch Fischsymboldarstellung
Switchfire Echolottechnik für saubere Darstellung und bessere Signalverarbeitung
Das Echolot wird incl. des Portabel Set V3 verkauft.
Dieses beinhaltet:
Portabel Set für Humminbird - Version 3V
Sie erhalten im Set einen hochwertigen AGM Rekombinationsakku, ein Spezialladegerät, eine v2 Edelstahl Geberstange für den Echolotgeber und eine Humminbird Echolottasche, die unglaublich gut verarbeitet und durchdacht ist. Die Tasche ist für 300er, 500er und 700er Geräte von Humminbird kompatibel.
Mit dieser Zusammenstellung machen Sie aus jedem normalen Festmontage Echolot eine portable Version.
7Ah Spezialakku
Spezialladegerät
v2 Edelstahl Geberstange inkl. Konsole
Humminbird Echolottasche
Bei diesem Gerät handet es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie -und Gewährleistungsansprüche.
Mfg
Lars