Hallo Jungs,
ich bin der Meinung wir sollten uns langsam ( besser zu früh als zu spät ) mit der Terminfindung für den zweiten hessischen Grundelkontest beschäftigen.
Der Zeitpunkt im vergangenen Jahr ( Pfingstsonntag ) war, was mich betrifft, eigentlich mega-optimal da noch ein Tag Zeit zwischen Chaos im Auto ( mitgeschleppte Feldküche UND Angelgerödel ) und Auto wieder abfahrbereit für die bessere Hälfte.
Bin aber auch terminlich in andere Richtungen offen, es sollte nur ein Tag " Bearbeitungszeit " zwischen angeln und wieder arbeiten müssen sein.
Der Mai bietet sich eigentlich an wegen mehrerer Feiertage und der eventuellen Aussicht auf einigermaßen angenehme Temperaturen.
Sollten die angenehmen Temperaturen aber nur die Trinktemperaturen der mitgebrachten Getränke ( Hechtschocker Oli ) sein wäre mir das auch Egal.
Kurzum, ich würde mich freuen wenn wir dieses Jahr am Pfingstsonntag genauso eine geile Sause abziehen würden wie im vergangenen Jahr.
Wäre cool wenn wir die Teilnehmerzahl von erstmals acht noch in die Höhe schrauben könnten.
Zum Schluss noch was am Rande.
Unser Grundelkontest war das erste Event dieser Art und die vom NOK sind Nachmacher.
Denen zeigen wir wieder wo der Hammer hängt. LOL
Guss 44er Barsch
P.S. : Wir sollten diesen thread auch nutzen um abzusprechen was von wem organisiert und/oder mitgebracht werden soll.