Moin,
ich würde mich dem Treiben auch anschließen wollen.
19.05. ist vorgemerkt!
Grüßle aus dem Ländle
Moin,
ich würde mich dem Treiben auch anschließen wollen.
19.05. ist vorgemerkt!
Grüßle aus dem Ländle
Hi Leuts,
um alle Unanehmlichkeiten im Vorfeld aus dem Weg zu räumen sollten einige Punkte geklärt sein.
- Es handelt sich bei unserer Zusammenkunft in keinster weise um ein Gemeinschaftsfischen / Hegefischen im weiterführenden Sinne. Es treffen sich lediglich eine unbestimmte Anzahl angelverrückter um gemeinsam einen Tag am wasser zu verbringen und Spass zu haben.
- Es werden auf keinen Fall irgendwelche Sachpreise oder Pokale mit Platzierungen in Verbindung gebracht. Lediglich ein bedrucktes Blatt Kopierpapier bekommt ein Teilnehmer von mir ( aus Spass ) überreicht.
- Ganz klar im Vordergrund steht das gesellige beisammensein NACH dem angeln und das GEMEINSAME verwursteln und zubereiten der gefangenen Fische.
Dieses sollte nur mal so am Rande bemerkt sein.
Grüsse Matthias
hi alex, lange nix gehört.
schön das du dabei bist.
wie siehts denn bei dir aus?
so dann mal kurzer zwischenstand der teilnehmer 2013
- SCHIMPI ( amtierender Grundelkönig )
- GERD AUS FERD
- HECHTSCHOCKER
- ROBBE
- 44er BARSCH
- ALEXZANDER
- OLDSCHOOL
- DIOX
- GREYSHADE ?
verbessert mich wenn was nicht stimmt
gruss
Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Grundeln? Oder setzt ihr zurück und fangt immer wieder die selbe?
Hat da wer einen guten Verwertungstipp? Irgendwelche Küchen-Erfahrungen? Grundeln-Bismark? Oder die gute alte Räuchergrundel?
Gruß
Zitat von Küsten-KindWas macht ihr eigentlich mit den ganzen Grundeln? Oder setzt ihr zurück und fangt immer wieder die selbe?
Hat da wer einen guten Verwertungstipp? Irgendwelche Küchen-Erfahrungen? Grundeln-Bismark? Oder die gute alte Räuchergrundel?
Gruß
Die Grundeln werden aufgefuttert. Schau Dir mal den Verwertungs- Bericht vom 44er an
Gernsheim ist doch etwas weit... Schade Ich hätte gerne Schimpi vom Thron gestoßen aber über 300 km Anfahrt schaff ich leider nicht als Schüler.
Gibt es die Viecher eigentlich auch in der Weser und im Mittellandkanal?
Hallo Jungs,
am Pfingstsonntag wird mir auch passen, bin dabei.
Gruß Igor
Aktualisierung der Teilnehmerliste:
- GERD AUS FERD
- HECHTSCHOCKER
- ROBBE
- 44er BARSCH
- ALEXZANDER
- OLDSCHOOL
- DIOX ?
- GREYSHADE ?
- PADDI ?
- PLAIG
Grüsse
Ich denke, dass Rene auch wieder am Start ist. Außerdem will Angelkollege Muschel auch mal dabei sein. Domi, Alex und Paddi kennen ihn ja schon. Kerle, was wird das wieder ein Spaß :p
Zitat von Gerd aus FerdAngelkollege Muschel
Juchhu ....... die Mupfel is evtl. auch dabei.
Aktualisierung der Teilnehmerliste:
- GERD AUS FERD
- HECHTSCHOCKER
- ROBBE
- 44er BARSCH
- ALEXZANDER
- OLDSCHOOL
- DIOX ?
- GREYSHADE ?
- PADDI ?
- PLAIG
- RENE ?
- MUSCHEL ?
Grüsse
ZitatAußerdem will Angelkollege Muschel auch mal dabei sein
Cool, das freut mich! Was ist mit Thomas?
Kann mir jemand was über die Rollstuhltauglichkeit des Hafens sagen und über eventuelle Unterkünfte? Kann ich auch eventuell einen Freund der weder BLINKER-Leser noch BLINKER-Forum-Mitglied ist, mitbringen, der selbst angelt und mir ggf. hilft?
hi hase hase,
die rollstuhltauglichkeit hängt sehr stark vom wasserstand ab.
der gesamte beangelbare teil des hafens ist mit steinpackung eigesäumt.
es gibt zwar einen begehbaren, betonierten randberreich der ist aber, wie schon erwähnt ,wasserstandsabhängig entweder überspült oder der wasserstand ist ( welches eigentlich die regel ist ) 2-2,5m tiefer.
dieser betonsteg ist durch vereinzelte treppen von geländeoberkante zu erreichen, diese treppen sind aber auch die begehrtesten angelplätze der stipper im hafen.
über google maps ist der hafen eigentlich ganz gut anzuschauen.gib das mal bei google maps ein :
49.75376,8.477336
gruss
Danke!
Aktuelle Teilnehmerliste:
- GERD AUS FERD
- HECHTSCHOCKER
- ROBBE
- 44er BARSCH
- ALEXZANDER
- OLDSCHOOL ?
- DIOX ?
- GREYSHADE ?
- PADDI ?
- PLAIG
- RENE ?
- MUSCHEL ?
Grüsse
Nur das nichts in vergessenheit gerät !
@ Gerd
wenn du die 100%ige zusage von rene, muschel oder anderen hast, entferne die fragezeichen einfach.
geht doch als mod., oder ?
Wenn's was zu essen gibt, ist Muschel fast immer dabei. Frag ihn nachher nochmal.
ich glaube ich kann die aktuelle teilnehmerliste um einen teilnehmer erweitern
- GERD AUS FERD
- HECHTSCHOCKER
- ROBBE
- 44er BARSCH
- ALEXZANDER
- OLDSCHOOL ?
- DIOX ?
- GREYSHADE ?
- PADDI ?
- PLAIG
- RENE ?
- MUSCHEL ?
- ERAZO_1
... auch nur mal so als erinnerung LOL
Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!