Der MisterL kommt nur wenn Ihr euch weiterhin weigert mir zu sagen, wo ich am Rhein ein paar Rapfen zu Gesicht bekommen kann, und dann angel ich Euch alle die Grundeln weg, alle, wirklich
Aufforderung zum Grundelkontest 2013 :-)
-
-
@ 44er Barsch:Ja, auf jeden Fall.
Musst mir noch sagen ob und was ich mitbringen soll.
Wir wollten eh mal zusammen Angeln gehen^^.Durch zufall ein Bild von dir gesehen und gleich erkannt.Gruss Thomas a.k.a. amon76 -
Ich glaube, dass Du Oldshool von der Liste nehmen kannst. Aber trotzdem wirds ne Gaudi. Die Wassertemperatur in Worms ist heute um 13 Uhr über 10 Grad gestiegen, jetzt sollten die Biester langsam aktiv werden. Zeit fürs Trainingslager Am allermeisten freue ich mich ja darauf, dass ein entthronter Grundelkönig ins Wasser gestoßen wird
-
-
O.K.
aktualisierung der Teilnehmerliste
- SCHIMPI ( amtierender Grundelkönig )
- GERD AUS FERD
- HECHTSCHOCKER
- ROBBE
- 44er BARSCH
- ALEXZANDER
- OLDSCHOOL ?
- DIOX ?
- GREYSHADE ?
- PADDI ?
- PLAIG
- RENE ?
- MUSCHEL ?
- ERAZO_1
- MISTER L ?
- RAUBFISCHLEHRLING ?
- AMON76verbessert mich wenn was nicht stimmt
@ mister L
der aufmerksame mitleser kennt die stömunsarmen berreiche
@ amon76
jetzt machst du mich neugierig.
wir kennen uns schon ?
dann hilf mir bitte noch ein bisschen auf die sprünge, bin gerade die kopfdatei durchgegangen aber gr. bieberau habe ich nicht im programm. LOL
-
@ amon76
guude kloaner hollyday.
hättst jo a glei soache wer de bist.freilich wollde mer schunn long mo zomme ongle awwer du willst jo nur kapfe.
gruss ich.
DOPPEL LOL
ohne die bilder im profil wär ich do awwer net druff kumme.
dreifach LOL
p.s. : der orme aal in doiner signatur duht mer rischdisch laad
-
Ihr scheint euch wohl zu kennen ...
Ich zähle jetzt 9 Leute - da muss ich mal die Getränkekühlung überdenken. Ich denke auch "OLDSCHOOL" darf gestrichen werden.
-
-
hi oli,
ich denke auch das olschool geschichte ist.
weiter denke ich aber auch das es mehr wie neun teilnehmer werden.
ich werde ca. drei wochen vor pfingsten zur organisation aufrufen.
ich denke das es diesmal wichtig sein wird das jeder eine oder mehrere kühlmöglichkeiten mitbringt ( schon mal für alle die mitlesen ) und auch die beschaffung der getränke und fressalien ausserhalb des " procedere de grundelfrikadell " sollten wir in diesem jahr anderes gestalten als im vergangen jahr.
gruss
-
@ gerd
ich hatte deinen post wohl völlig überlesen.
die grundeln sind schon " aktiv ".
was mann so aktiv nennen kann, zu sehen sind sie noch nicht aber die beifänge beim stippen werden immer mehr.
sogar schwarze waren schon gesichtet ( beim angelnachbar ).bei 10-15 grad sollten die also schon aktiv sein.
ich hoffe nur das uns die schneeschmelze keinen strich durch die temperaturrechnung macht.
ZitatAm allermeisten freue ich mich ja darauf, dass ein entthronter Grundelkönig ins Wasser gestoßen wird
dazu könnte das wasser aber eigentlich nicht kalt genug sein
gruss
-
Stoß mich erstmal einer vom Thron. Dann können wir weiterreden.
-
-
Moin Mädels,
Also, leider werde ich es am Vatertag nicht schaffen. Wir werden mit der "Gang" einen Hako-Korso durchs Dorf treiben. Traditionell fahren wir mit unseren Einachsern und den Kindern hinten drauf zum Grillen. Aber wir sehen uns ja spätestens am Edersee.
Gruß MisterL
-
Nix Vatertag, Pfingst- Sonntag !
-
Hoffen wir mal das die PETA euch nicht wegen einem illegalen Wettangeln anzeigt
EDIT: Pfingst Sonntag hätte ich vielleicht doch Zeit, bis wann müsste ich mich denn anmelden? -
-
Am 19.05. Da besteht eine realistische Chance. Das werde ich mal mit meiner Heeresleitung absprechen. Ich fahre zwar am nächsten Morgen nach Holland, aber ich kann mich ja auf dem Rückweg machen wenn die Buletten alle sind. Mitangeln ist aber nicht, ich helfe aber gerne n bissl mit.
Gruß
MisterL -
@ raubfischer92
iss nix mit anmelden.
wer kommt macht mit, wer nicht kommt braucht nicht zu gehen. war schon immer so.
wir werden hier im thread ca. drei wochen vorher begackern wer was am besten mitbringt und werden dann hoffentlich einen ganz entspannten pfingstsonntag erleben.
gruss
-
O.K.
- GERD AUS FERD
- HECHTSCHOCKER
- ROBBE
- 44er BARSCH
- ALEXZANDER
- OLDSCHOOL ?
- DIOX ?
- GREYSHADE ?
- PADDI ?
- PLAIG
- RENE ?
- MUSCHEL ?
- ERAZO_1
- MISTER L ?
- RAUBFISCHLEHRLING ?
- AMON76
- GERALD@ raubfischer92
soll ich dich zu der teilnehmerliste hinzufügen ?
-
-
Na wenn das so ist dann füge mich ruhig hinzu, Lust habe ich auf jeden Fall, und Zeit warscheinlich auch
-
O.K.
- GERD AUS FERD
- HECHTSCHOCKER
- ROBBE
- 44er BARSCH
- ALEXZANDER
- OLDSCHOOL ?
- DIOX ?
- GREYSHADE ?
- PADDI ?
- PLAIG
- RENE ?
- MUSCHEL ?
- ERAZO_1
- MISTER L ?
- RAUBFISCHLEHRLING ?
- AMON76
- GERALD
- RAUBFISCHER92verbessert mich wenn was nicht stimmt.
gruss
-
Es wird. Es wird.
Über 10 Leute !!!
Da muss ich mich aber anstrengen.Freu mich schon wieder wie bekloppt. Das wird sowas von ne Gaudi !!!
GRUNDELN -- KOCHEN -- FUTTERN -- SCHEIßDRECK SCHWÄTZEN
-
-
NUR NOCH VIER WOCHEN !!!!!
-
NUR NOCH DREI WOCHEN !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!