Jungs und Mädels, Männers und Frauens.
In nicht mehr ganz drei Wochen ist es soweit :
Der Grundelkönig 2013 wird ermittelt.
Da diesesmal mit einer unüberschaubaren Masse an Menschen zu rechnen ist sollte die Organisation etwas anders ablaufen als im letzten Jahr.
Ich für meinen Teil werde wieder alles was zum verwursteln und verbrutzeln der gefangenen Massen benötigt wird mitbringen, inclusive der dazugehörigen " Feldküche ".
ab jetzt wirds einfach:
JEDER bringt das was er trinken möchte und das was er zu den Grundelfrikos essen möchte selbst mit.
Teller und Besteck wird sicher auch einjeder Zuhause griffberreit haben und mitbringen können.
An eine Sitzmöglichkeit sollte auch gedacht sein.
@All
Jeder der eine Kühltasche mit dazugehörigen Akkus sein Eigen nennt ist hiermit aufgefordert diese mitzubringen.
Es werden unzählige Kühlmöglichkeiten benötigt. Wer hat auch Styroporbox( en) mt Eis.
@ Gerd
Die Styroporbox für Eis gibts noch ?
Köder sollten auch von jedem selbst besorgt werden, ich werde mit zwei Päckchen Maden aber dem ein oder anderen der dies vergessen sollte aushelfen können.
Nun ein Aufruf an unsere auswärtigen Mitstreiter.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DENKT DARAN GERD FRÜHZEITIG EUREN JAHRESFISCHEREISCHEIN ALS SCANN ZUKOMMEN ZU LASSEN DAMIT ER DIE BENÖTIGTEN RHEIN-ERLAUBNISSKARTEN BESORGEN KANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer ein Filetiermesser besitz und halbwegs damit umgehen kann sollte dieses auch mitbringen um tatkräftig beim herstellen der leckeren Frikkos mitzuwirken.
Zu guter letzt noch eine Frage in die Runde :
Wer von Euch hat einen funktionstüchtigen, manuellen Fleischwolf mit 4mm Lochscheibe und bringt diesen noch mit ?
Im vergangen Jahr war es schon recht anstrengent mit nur einem Wolf die Grunduletten zu verarbeiten, in diesem Jahrkönnte es ausarten !!!
Der ein oder andere Campingtisch ist sicher auch von Vorteil, lieber einer zuviel als zwei zuwenig
@ Oli :
So ganz kann ich dich aber doch nicht aus der Verantwortung nehmen.
Du weisst schon in optimaler Trinktemperatur.
So Leuts, ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Wenn noch was unklar sein sollte oder ich doch was vergessen habe dann stosst hier dazu.
AUF EIN GUTES GELINGEN !!!!!