Wie schon befürchtet, ich kann leider nicht dabei sein da ich beruflich unterwegs bin. Ich orientiere mich gerade um und werde für zwei Wochen bei nem neuen eventuellen Arbeitgeber sein.
Ich wünsch euch dickes Petri und freu mich auf euren bericht.
Wie schon befürchtet, ich kann leider nicht dabei sein da ich beruflich unterwegs bin. Ich orientiere mich gerade um und werde für zwei Wochen bei nem neuen eventuellen Arbeitgeber sein.
Ich wünsch euch dickes Petri und freu mich auf euren bericht.
hi diox,
halb so schlimm.
kommst dann halt zum nächsten.
die grundeln sind sicher 2014 auch noch so zahlreich vertreten das es für nen kontest reicht.
gruss
Ja, wenn das sich alles so entwickelt wie ich denke steht der Umzug nach Trier demnächst an dann bin ich auch näher dran
leuts, es müssen die daumen gedrückt werden.
wenn die meinige hochrechnung einigermassen stimmt und keine nennenswerten niederschläge mehr dazu kommen sollten wir trockenen fusses am sonntag ans werk gehen können.
1,5 kg rotaugenfilet sind im kühlschrank zum langsamen auftauen und werden morgen abend als bismarck-ansatz herhalten.
ein teil tetra-packs sind als eisblocks schon vorhanden.
es geht auf die zielgerade zu, männers !!
am sonntag ist es soweit!!!
Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Das wird wieder sooooooooo geil.
Bei mir ist gestern alles gestartet worden ...
- War noch in Pungscht und habe Material besorgt
- Wein hat Trinktemperatur - musste ich natürlich prüfen
- Eis ist gefroren
Wer kommt denn jetzt definitiv???
Währe es Ok wenn ich noch nen Kumpel mitbringe?
Er angelt zwar selber auch, hat aber noch keinen Jahresfischereischein, würde also nur zugucken.
Spricht nix dagegen.
Ich bin am Start, Rene weiß noch nicht, ob er aus dem Bett kommt, er hat Nachtschicht.
Also ich bin uff jeden Fall debei.Ich werde noch ´nen Salat mitbringen,ihr müsst entscheiden ob Nudeln Kräutermässig mit Knobi oder eher Reis mit Paprika aber ein etwas Süsser.
Mal was ganz anderes,ich weiß ja garnet wo ihr überhaupt fischen wollt.De Rhoi is gross.
Gruss amon76
hallo herr ho....., (amon76)
der aufmerksame mitleser weiss wo der grundelkontest stattfindet.
wir treffen uns ganau dort wo wir im letzten jahr auch waren .
guckstu
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=34038
bis sonntag.
@ oli
ich komme auch LOL
Soooooooooooooooo,
langsam beginnt der Endspurt.
Morsche schau ich nochmal bei der Erzeugerfraktion vorbei uns sammel noch ein bissl was an Zubehör für Sonntag ein.
Tisch, Plane, .....
und dann steht bei dir ganz unten....aber wir bleiben freundlich^^
mal sehen wie lange noch.
Doppel LOL
Sonntag, Hafen Gernsheim- kurz vor 8 Uhr. Alle scharren mit den Hufen. Und niemand kann es fotografieren Wer nimmt ne Knipse mit ? Meine ist momentan außer Betrieb
hi, auf meinem grossen zettel steht unter anderem auch kamera.
hoffentlich gehört diese dann nicht zu den dingen die trotzdem vergessen werden.
akkus sind auch schon geladen und liegen griffberreit, sollte also nichts schiefgehen.
gruss
Ich nehm meine auch mit.Mach goile Bilder,war dafür aber auch teuer.Man gönnt sich ja sonst nix.Hoffentlich komm ich dann trotzdem noch zum fischen^^
Isses ok wenn ich noch bissje Salat mitbring?
guude,
bring mit was geht, wird bestimmt abnehmer finden.
denk an kühltasche und akkus oder ähnliches, es soll zwar blos ca. 20° werden aber sicher iss sicher.
gruss
Ihr macht mich ganz fuschelig ... was könnt ich vergessen haben:
Wasser, Wein, Bier
Teller + Besteck
Kamera
Gummistiefel
Eis + Kühlbox
fehlt was?
JAAA DEINE ANGEL!!!
ha ha, alles dabei aber nix zum Fische fangen^^
Das wär´s ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!