Hallo zusammen, erst mal allen ein gesundes neues Jahr, and always tight Lines
Ich bin der René aus Rechberghausen(Kreis Göppingen) begeisterter Karpfenangler vor allem in Fließenden Gewässern.
Freu mich auf regen austausch hier...habe eine kleine Homepage gebastelt, nix besonderes, aber sie zeigt eben das geilste Hobby der Welt...Fischen!!!
Würde mich freuen wenn ihr da mal reinschaut, und einen Gruß im Gästebuch hinterlasst...würde mir sehr viel bedeuten!!!
Also ich hoffe auf viele neue Erfahrungen hier....bis denne
CarphunterGp René
Hallo...Neuling on Board!!!
-
-
Herzlich Willkommen!
Oh, der Shop macht das ganze kommerziell, andere bezahlen für Werbung :).
-
Hallo, ich denke das hast du falsch verstanden...ich möchte nichts verkaufen...oder Werbung machen, ich möchte einfach nur das die leute in mein gästebuch schreiben, mir Tips geben was ich besser machen könnte oder einfach nur Grüsse dalassen. ich habe einen festen Kundenstamm für mein futter, die sich immer beschwert haben, das sie mich telefonisch nie erreicht haben zum bestellen. Daher hab ich auf der Seite diesen Shop eingebaut...also bitte keine Vorwürfe deswegen. danke ...hättest auch nen Gruß dalassen können
-
-
Trotzdem Danke für deine Nachricht!!!
-
Ok...kann mir jemand sagen, wie ich den Beitrag wieder löschen kann? Es liegt mir fern hier irgendwelche Werbung zu machen, das hab ich nicht beabsichtigt....wenn es so rüberkommt tut es mir leid.Also wenn ich diesen Beitrag wieder irgendwie löschen kann, wäre ich dankbar dafür...
-
Hallo,
zunächst mal herzlich willkommen im Blinker Forum.
Es ist hier bei uns kein Problem, einen Hinweis auf seine private Homepage zu geben, nur die Sache mit dem Shop können wir hier so nicht stehen lassen. Da du wegen uns aber nicht deine Hompage verändern musst, reicht es ganz einfach, wenn du die hier nicht "verlinkst" und sie auch nicht in deinem Profil erwähnst. Dort habe ich sie jetzt auch erst mal raus genommen.
Natürlich freuen wir uns trotzdem auf dein Teilnahme hier am Forum uns spannende Einsichten in die Flussangelei auf Karpfen. Viel Spaß im Forum! :p
-
-
Hallo carphuntergp,
herzlich willkommen hier im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!