hi, mal eine Frage: Dippt ihr Pellets auch? Ich kann mir das irgentwie nicht vorstellen, ohne dass sie sich im Dip auflösen. Klappt das?
Pellets dippen?
-
-
nein.
Das einzige was ich ab und an mal mache ist bei gelochten 20er Pellets mit Spritze einen Tropfen Aroma mittig in das Loch zu setzen. -
also meine Lieblinge sind die Robin Reds, und es kommt aufs Dipp an !
Das, dass ich verwende, da kannst die ne Nacht lang einlegen und sie lösen sich nicht auf =)
2 15er aufs Haar, gedippt und raus. (Nur positive Rückmeldungen)Gruß Danny
-
-
Bei sehr ölhaltigen Dips sollte der Pellet sich eigentlich nicht auflösen.
Ich bin auch der Meinung das man ihn nicht solange einlegen sollte wie ein Boilie. -
Binde,
richtig gesagt! Und Robin Red sind einer der öligsten auf dem Markt genauso wie deren Dipp.
Und maggot, wieso dippst du nicht einfach kurz vor dem Auswurf ? Du musst sie ja nicht einlegen!
Hier geht es doch nur um die LockwirkungGruß Daniel
-
Ja, um die Lockwirkung beim Nachtangeln, wo ich nicht alle 2 stunden neu dippen will
-
-
naja, wie wärs den mit nem gedipptem Pellet und dazu noch bei füttern ??
-
Füttern tu' ich meistens mit nur wenigen Pellets und dafür etwas Hartmais um die kleinen raus zu sortieren Da kommt einfach abends der (dann mehrere Stunden gedippte) Hakenpellet (bzw 2 am Haar) raus, noch ein, zwei Hände Pellets und noch etwa 1kg Hartmais hinterher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!