Hallo Boardies,
vor einigen Jahren gab es in einem anderen Board mal einen Thread, in dem das beste Angelbild des Jahres gesucht wurde. Dabei ging es nicht speziell nur um Bilder mit Fischen darauf, sondern um alles was irgendwo mit dem Angeln zu tun hat. Also Fische, Fänger, Landschaft, keine Grenzen.
Mir hat das damals sehr gut gefallen und ich nahm auch Teil. Letztlich gewann ich den Wettbewerb sogar, da eine Mehrheit für mein Bild stimmte und das bei doch ziemlich starker Konkurrenz.
Ich möchte nun auch für uns hier im Forum einen solchen Wettbewerb in Leben rufen, denn ich denke, viele von euch haben in der letzten Angelsaison tolle Bilder gemacht und wir würde uns freuen, wenn ihr uns euer bestes "Angelbild 2012" zeigen würdet.
Wie soll der Wettbewerb laufen?
Der Wettbewerb startet heute und läuft bis zum 31.03.2013. Jeder darf mitmachen und genau 1 Bild aus dem Jahr 2012 einstellen. Dieses Bild soll sein persönliches Lieblingsbild 2012 sein und einen Bezug zum Angeln haben. Zudem wäre es sehr schön, wenn jeder ein paar Zeilen dazu schreibt, warum gerade dieses Bild sein persönlicher Favorit ist. Weiterhin sollte dir Größe des Bildes eine Auflösung von 800x600 Pixel nicht überschreiten. Wer weiß wie man Bilder extern hoch lädt kann das machen, ansonsten kann auch die Upload Funktion direkt über das Forum genutzt werden.
Falls es Fragen zum Wettbewerb oder zum hoch laden von Bildern gibt, werden wir das in einem Extrathread klären, hier im Thread bitte nur die Bilder und die kleinen Geschichten dazu einstellen.
Wer entscheidet über den Gewinner?
Nach Ablauf der Wettbewerbszeit, wird ein Extrathread eröffnet, in dem jeder eine Stimme für eines der Bilder vergeben kann. Diese Abstimmung wird vom 01.04.2013 bis 30.04.2013 laufen. Das Bild, welches am Ende die meisten Punkte bekommen hat, gewinnt den Wettbewerb.
Was gibt es zu gewinnen?
Der Gewinner erhällt 3 Wobbler der Firma Abu Garcia und ein Blinker Sonderheft nach Wahl!
Wir hoffen auf eure rege Teilnahme und wünschen euch viel Spaß beim "picture of the year 2012"!