Hallo,
falls es Fragen zum Wettbewerb "Picture of the year 2012" gibt, nutzt bitte diesen Thread hier, danke!
Hallo,
falls es Fragen zum Wettbewerb "Picture of the year 2012" gibt, nutzt bitte diesen Thread hier, danke!
Ich habe eine ganz bescheidene Frage aus reinem Interesse! Dürfen Mods und Admins auch teilnehmen? Mich würde euer jeweils persönliches Lieblingsbild nämlich auch sehr interessieren!
Ja, das ist ausdrücklich erlaubt, da die Jury später aus allen Usern bestehen wird und somit keine "Vorteilsnahme" zu befürchten ist.
Ich hätte da einen Favorit - aber leider ist das Cowboybild (von dir) ja nicht von 2012
Sorry für mein Off Topic jetzt, aber Hechtschocker:
So sehr habe ich die ganze Woche noch nicht gelacht!!! Können wir dafür nicht eine Ausnahme machen? Ich würde es glatt wählen!!!!
Mein Smutje, DU darfst natürlich gerne auf meine Kosten lachen!
Zum Glück darf ich meine Lieblingsbild 2012 selber auswählen.
Mein Bild wird also auch noch kommen, aber ich möchte erst mal abwarten, wie der Wettbewerb so angenommen wird, mal sehen wie viele schöne Bilder zusammen kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!