Koje = Bett
Fließgewässer, Stillgewässer, Großgewässer – Das Treffen
-
-
Diox (Bett)
Gerd (Bett)Raubfischer92 (Zelt)
Schimpi (Bett)
Plaig und Hechtschocker (Bett)
frank (Bett)
cyprinus_Blue (3Betten)Legende: Grün: Geld da
Rot: vorläufig angemeldet -
Hallo Diox,
möchte auch ein Bettchen für mich!
Melde mich für das Forumtreffen im September an. Bitte schicke mir die Daten damit ich meinen Obulus überweisen kann. Von der Pension benötige ich die Anschrift, da ich 1 oder 2 Tage früher anreisen möchte. ( dann hab ich mein Bettchen schon)
Freu mich schon.
Gruß J.H. -
-
PN ist unterwegs! Und alles gute zum Geburstag!
-
Diox (Bett)
Gerd (Bett)
Schimpi (Bett)Raubfischer92 (Zelt)
Plaig und Hechtschocker (Bett)
frank (Bett)
hi jungs,
klasse das es doch noch was wird mit dem forums-treffen 2013.ich wünsche euch allen ein paar herrliche tage gemeinsam am wasser und auch ein paar gessellige tage wo auch immer.
bei der anmeldeflut muss ich sehen das auch hier die südhessen-fraktion stark vertreten ist.
weiter so männer! südhessen, die macht die keiner niedermacht
grus und viel spass
-
-
So, habe mit meiner Frau geredet.
Wir würden wenn dan beide kommen, aber ich fange anfang März erst fest an zu arbeiten, heißt ich habe erst Anfang April Kohle übrig für´s treffen.Naja, ich gucke hier ab und an vorbei ob noch platz ist und schlage dann zu wenn ich Kohle habe und wenn alles besetzt ist dann kann man es eben nicht ändern.
GLG... Udo
-
Guden Diox,
was macht der Stand - gib mal nen Statusbericht.Es ist irgenwie so ruhig um die Teilnahme geworden. Die Plätze können doch noch nicht alle vergeben sein. Was ist mit den vielen 1000 Usern - sind die alle schon von den Startschwierigkeiten abgenervt?
Auf ihr Leut - wer ist noch mit am Start ...
-
Hat diox doch gerade am 22.02.13 aktualisiert-muss doch nicht täglich sein;-).
-
-
Keine Sorge ich bin noch da!
Wenn alle auf der Liste stehen kommen und sich noch fest anmelden hab ich noch 7 Plätze! Also haltet euch ran!
Werden die Plätze knapper kann ich leider nicht mehr alle auf der roten Warteliste stehen lassen. Dann heißt es wer zuerst kommt, malt zuerst.
Diox (Bett)
Gerd (Bett)
Schimpi (Bett)
Plaig und Hechtschocker (Bett)Raubfischer92 (Zelt)
frank (Bett)
YEAH !!!
Hab den Freitag Urlaub bekommen.
Es kann also schon am frühen Freitag morgen angereist werden !!! -
Das hört sich doch gut an^^
Falls ich nun irgend wenn überlesen habe und noch keine PN geschickt hab, verzeiht mir und meldet euch nochmal
-
-
Hallo erstmal an alle,
Habe mir gerade gedacht, warum nicht in meinem ersten Beitrag hier bei Euch überhaupt, gleich ne dicke Zusage zu eurem Treffen zu geben!
Somit wäre auch gleich ein haken an " treffen- Neulinge" dran, wie oben in der sehr ausführlichen Einleitung schon beschrieben.Freu mich schon jetzt riesig!!
MfG Thomas. -
Na dann Willkommen! Das doch mal ein guter Einstieg ins Forum!
PN müsste da sein.
Diox (Bett)
Gerd (Bett)
Schimpi (Bett)
Plaig und Hechtschocker (Bett)Raubfischer92 (Zelt)
frank (Bett)
cyprinus_Blue (3Betten)
Rattegiggel (?)Legende: Grün: Geld da
Diox- Rattengiggel / Thomas nimmt auch ein Bett, da bin ich mir ganz sicher.
-
-
Na dann werde ich das bei der nächsten Aktualisierung gleich mal richtig stellen!
Plätze... noch wenige freie Plätze! Wer will noch mal wer hat noch nicht?
-
Oh ja, hab ich ganz vergessen zu sagen, am besten kuscheln mit Gerd...
-
Ich schlaf mit dem Rücken an der Wand. Und den Mund lass ich zu...
-
-
Bei Gerd im Bett findest eh keinen Platz! Böse Zungen munkeln er kuschelt mit deinem Fang und seinem Tackel...damit am nächsten Tag auch alles vorgewärmt ist.
-
uiuiui...
jetzt hab ich aber kopfkino....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!