Fließgewässer, Stillgewässer, Großgewässer – Das Treffen

• Zitat von Diox

Bei Gerd im Bett findest eh keinen Platz! Böse Zungen munkeln er kuschelt mit deinem Fang und seinem Tackel...damit am nächsten Tag auch alles vorgewärmt ist.

Ich habe gehört das man sich beim Gerd mit gaaaaaanz fiesen Schnarchen anstecken kann. :badgrin:

Is mir auch schon passiert. Der Gerd is da hochgradig ansteckend. :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• MH bestimmt ... aber ich dachte Giftgrün passt^^ Na ich mach es nochmal schön

Diox (Bett)
    Gerd (Bett)
    Schimpi (Bett)
    Plaig und Hechtschocker (Bett)
    Rattegiggel (Bett)

Raubfischer92 (Zelt)
    frank (Bett)
    J.Hecht (Bett)

• Leider bin ich aus terminlichen Gründen auch raus. Schade, dennoch möchte ich noch mal ein Lob aussprechen. Trotz des ganzen Hin & Her im Vorfeld finde ich das Paket sehr schön! Das das ganze von einer Person organisiert wird finde ich um so beeindruckender!
    Freue mich schon auf Tolle Berichte vom Treffen und euren Fängen!
    Petri

• Zitat von Schimpi

YEAH !!!
    Hab den Freitag Urlaub bekommen.
    Es kann also schon am frühen Freitag morgen angereist werden !!! :D

Wieso eigentlich erst Freitag ? Aufbruch Donnerstag nach der Arbeit , dann können wir schon Donnerstag Abend ein Bierchen schlabbern :p

Diox - check mal bitte Deine PN 8)

• Grade erledigt, ich war übers Wochenende auch weg. Bin aber nun wieder ganz da.

Diox (Bett)
    Gerd (Bett)
    Schimpi (Bett)
    Plaig und Hechtschocker (Bett)
    Rattegiggel (Bett)
    J.Hecht (Bett)

Raubfischer92 (Zelt)
    frank (Bett)

• Hmm, ist schon verlockend. Ob Bett oder Zelt wäre mir egal, im Notfall schlaf ich auch im Boot ;)
    Ich muss mal mit dem Frauchen reden, immerhin bin ich ja schon im April das erste Mal am Lake Eder und wie es im Moment aussieht auch im Mai ;)

• Zitat von Gerd aus Ferd

Wieso eigentlich erst Freitag ? Aufbruch Donnerstag nach der Arbeit , dann können wir schon Donnerstag Abend ein Bierchen schlabbern :p

:?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :?:

Wäre eine Übelegung wert. :D
    Jo. Check mal die Lage und geb nochmal Bescheid.
    Mir würde aber im Moment kein Grund einfallen warum ich nicht schon am Donnerstag anreisen sollte. ;)

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Hmmm!, eine Überlegung wäre es schon Wert.
    Wenn wir zusammen fahren würde fast nichts dagegen sprechen. Wie ihr ja wisst habe ich aber ein wenig familiäre Verpflichtungen, sodass ich das erstmal klären muss.

Domi u. Igor: lasst uns vorm 15.03. nochmal zusammen rausgehen. Dann können wir das ja mal besprechen ...

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

• Jungs haut rein! Wir haben noch Plätze!
    Wir sind an einem Top Gewässer zu einer Top Jahreszeit!
    Raubfische sind wirklich gut zu fangen und ich denke es werden schöne Fische gelandet! Aber auch der Friedfischbestand wäre sicher einen Versuch wert!

Ob Newbie oder alter Hase! Lasst euch nicht bieten und nehmt die Chance war!
    Ihr habt die Gelegenheit euch mit wirklich erfahrenen Anglern auszutauschen und in gemütlicher Atmosphäre ein tolles Wochenende zu verbringen!

• Diox: kannst du mir bitte noch ein paar infos zur pension schicken? ich habe - bis auf einige online infos - wenig kenntnis über den edersee, was boote, stellen etc. angeht. hast du dafür geeignete links?
    wenn das geklärt ist, checke ich endgültig ein;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!