danke für die antwort auf die zweite hälfte meiner fragen;-)
Fließgewässer, Stillgewässer, Großgewässer – Das Treffen
-
-
Aber klar! Ich such es grad raus und schicks dir
-
Der BLINKER stellt für das Forums-Treffen drei hochwertige Waller-Combos zur Verlosung bereit. Außerdem gibt es für jeden Teilnehmer ein kleines Präsent von uns.
Beste Grüße aus der Redaktion
-
-
Das finde ich gut.
I Like -
Das ist ja schick.
Find ich schön, dass es Präsente gibt.
Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind, was unter dem Weihnachtsbaum sitzt und Geschenke aufreißen will.
-
Machen wir doch gerne. Ich werde am Samstag des Treffens die Sachen persönlich vorbeibringen und auch ein paar Stündchen bleiben.
-
-
Hey Veit,
vielen Dank für die Spenden! Werden wir sicher gut gebrauchen können und loswerden!
Ich werde mir was einfallen lassen so das jeder eine Chcance hat, egal ob Fänger oder nicht!
Ich freu mich dich dann zu sehen!
-
Wie schauts eigentlich mit der Beteiligung aus ???
Gibts Neuigkeiten bei den Teilnehmern, oder ist noch ein bissl Überredungskunst von Nöten.
Freu mich schon wie Bolle aufs Meeting !!!
Vor allem, weil die Südhessen bis jetzt in der Überzahl sind.
-
Ich glaub die brauchen alle etwas Überredung! Ich weiß nicht warum man noch zögert^^
Ich freu mich auch schon riesig drauf und die paar Corny Riegel fürs Frühstück falls Domi das Buffet als erstes erreicht spendier ich
-
-
Juchhu !!!
Es gibt Corny-Riegel, falls ich nicht satt werde. -
*lach*
Domi ich schick dir gleich mal die neuen Veranstaltungszeiten...wir fischen jetzt bis 22 Uhr und es gibt ganz sicher erst dann Essen
Für alle anderen bleiben die Zeiten gleich
-
Hi Diox,
ich habe dir gerade eine PN zum Treffen geschickt.
-
-
Hey!
Hab dir grad geantwortet und freu mich.
Diox (Bett)
Gerd (Bett)
Schimpi (Bett)
Plaig (Bett)
Hechtschocker (Bett)
Rattegiggel (Bett)
J.Hecht (Bett, stabil )Raubfischer92 (Zelt)
frank (Bett)
MisterL -
Hallo,
da bin ick ja schon wieder nicht drin, ick bin groß und dick man kann mich nicht übersenen. -
-
-
Hab Diox mal ins Handwerk gepfuscht und Dich ergänzt. Und das Augenkrebs-Grün geändert
-
Moin, so meine Teilnahme geht klar.
Allerdings fahre ich am Freitag schon sehr früh los ( so gegen 7, wird noch genauer geplant ) ich will den Freitag noch als Angeltag mitnehmen. Ich kann auch gerne noch jemanden von Wiesbaden mitnehmen. Wenn Interesse besteht einfach bei mir melden.
misterL -
Zitat von J.Hecht.
Hallo,
da bin ick ja schon wieder nicht drin, ick bin groß und dick man kann mich nicht übersenen.
Man merkt meine Faulheit, hab ich doch wirklich die falsche List kopiert aber in unseren Herzen bist du schon dabei !!
Diox (Bett)
Gerd (Bett)
Schimpi (Bett)
Plaig (Bett)
Hechtschocker (Bett)
Rattegiggel (Bett)
J.Hecht (Bett, stabil )Raubfischer92 (Zelt)
frank (Bett)
MisterL (Bett) -
-
Mein Plan für den Edersee:
Ich werde für den Angeltripp ein Kajüten-Boot für den Edersee mieten. Das Boot ist für 4 Personen ausgelegt und hat einen Fishfinder. Derzeit sind wir 2 Personen ( Ich und Steppenwolf )
Wer am Samstag (oder auch schon am Freitag ab 10 Uhr ) mit auf das Boot möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Ab 3 Personen kostet das Boot allerdings 15 Euro mehr. Den Aufpreis würde ich dann auf die zusätzliche(n) Person(en) umlegen. Sprich, wenn einer mitkommt, zahlt er 15€. Wenn zwei mitkommen zahlen beide 7,50€Zielfisch für den Samstag ist "Rapfen". Wenn das aber nicht laufen sollte, dann schwenken wir auf die üblichen Verdächtigen um.
Grüße
MisterL -
Soo langsam werden die Plätze weniger:
Diox (Bett)
Gerd (Bett)
Schimpi (Bett)
Plaig (Bett)
Hechtschocker (Bett)
Rattegiggel (Bett)
J.Hecht (Bett, stabil )
Raubfischer92 (Zelt)
frank (Bett)
MisterL (Bett)
Steppenwolf178(Bett)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!