Hallo Hechtschocker,
die Barsche sind alle mir, mir und mir mano
Fließgewässer, Stillgewässer, Großgewässer – Das Treffen
-
-
Zitat von J.Hecht.
Das hoffen wir doch mal, ick brauche nur Barsch, Barsch und noch mal Barsch.
Das müsste zu dieser Jahreszeit problemlos möglich sein, je nach Wetterlage musst du da allerdings früh raus aus den Federn und bei Sonnenaufgang an der Oberfläche fischen.
Zitat von Colin mag BarscheAch nen Zander würde ich auch nehmen
Das heißt angeln in der Dunkelheit, also abends keine Party.
Zitat von MisterLUnd ich will Rapfen. Allerdings wäre ein schöner Hecht auch nicht schlecht. Wir werden einfach mal sehen wie die Bedingungen an dem Wochenende so sind.
Grüße Mister!
Gezieltes Rapfenangeln hab ich noch nicht gemacht, bisher hab ich nur Beifang-Rapfen gefangen. Die sind allerdings meist ordentlich abgewachsen. Hecht geht auch fast immer, allerdings leider auch sehr viele kleine Exemplare.
-
Oli, Echolot kannst Du Dir auch gegen relativ kleines Geld beim Echolot-Papst Schlageter mieten. Im Echolotzentrum stehen sicherlich ein paar Geräte bereit.
-
-
Irgendwie ist mein Post verschwunden...
Naja nochmal.
Ich hab ne Geldeingang dem ich keinem zuordnen kann.
Wäre schon wenn sich der Nutzer mit richtigem Name und User Name bei mir meldet.Edit: Gerade gefunden... war im falschen Therad. Als Sascha melde dich bitte bei mir mit Nachnamen als Referenz und Nick hier.
-
Sooo es wird enger! Jungs haltet euch ran! Bald ist Schicht im Schacht!
Diox (Bett)
Gerd (Bett)
Schimpi (Bett)
Plaig (Bett)
Hechtschocker (Bett)
Rattegiggel (Bett)
J.Hecht (Bett, stabil )
Raubfischer92 (Zelt)
MisterL (Bett)
Steppenwolf178(Bett)
frank (Bett) -
-
-
15.5 ist offiziel Ende
-
Ist auf jedenfall eine richtig coole action! hätte ich früher was von dem treffen erfahren, dann wäre ich garantiert mitgekommen! mir ist zu ohren gekommen, dass so ein treffen jedes jahr stattfindet. wenn das der fall ist, dann bin ich nächstes jahr mit sehr großer wahrscheinlichkeit dabei!
Ich wünsche euch allen viel spaß, dicke fische und erwarte einen tollen bericht
GRUß MANUEL
-
Dieses Jahr keine Zeit? Noch haben wir Plätze es sollte dich also nichts daran hindern noch zu kommen von unserer Seite aus.
Und nächstes Jahr hoffe ich doch das man wieder so etwas aufziehen kann.
-
-
Hallo Manu,
nächstes Jahr kommst du einfach mit mir und dann bin ick nicht der einzige Berliner, unter den ganzen Südhessen.
Manu wir gehen in diesem Jahr noch den einen oder anderen Barsch an den Kragen, mit sicherheit.
Schön, dass du im Forum bist.Gruß J.H.
-
@ Diox ... dieses jahr wird es leider nichts, da ich ein armer azubi bin und für sone tour immer ein bisschen geld bei seite packen muss^^ aber ich fange so schnell wie möglich an fürs nächste jahr was weg zu packn
@ J.Hecht genau! nächstes jahr garantiert..
na das will ich doch mal ganz stark hoffen melde dich einfach, wenn du mal zeit/lust hast...
MANUEL
-
Verdammt, alle Barsche schwimmen weg, der See läuft über
http://www.ilmenau.baw.de/ftp/…ee-02-Aktuell/current.jpg
Mal schauen, ob ich ab morgen ein paar von der Sperrmauer sammeln kann
-
-
Die 50er Schwimmen in die Eder, damit Diox und ich sie dann beim Treffen fangen können
Viel Erfolg morgen! -
Ne ne. Die machen nur Bungee-Jumping von der Sperrmauer :p
-
Hände weg von den 50er, sind alle meine.
-
-
WOW also wenn ich da an 2008 denke... da war man froh das überhaupt noch Wasser da war.
Aber gegen so nen 50er an der Fliege hätte ich wirklich nichts!Dickes Petri Gerd ich hoffe auf ein paar Bilder!
-
Solltet ihr einen 50er fangen, dan macht ne Schleife ran.
Das ick die wiedererkennen kann. -
-
-
Zumindest ängstigen sie sich so vor deinem Streamer das sie nen Herzinfakt bekommen
-
Auch kein Thema, dann werden sie mit dem Kescher eingesammelt.
Muss ja keiner wissen wie sie gefangen wurden^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!