Hallo,
Da der Edersee nicht weit von mir entfernt liegt würde ich gene am Treffen teilnehmen.
Hallo,
Da der Edersee nicht weit von mir entfernt liegt würde ich gene am Treffen teilnehmen.
Bist Du der 'alte' Albert von Bieren ? Dann willkommen zurück. Oder ist es Zufall und Du bist ein 'neuer' AvB? Dann herzlich Willkommen
Bin der Alte.Wusste das Passwort nicht mehr.
Willkommen zurück.
Na dann wäre ja ein weiterer NICHT-Südhesse dabei.
Dann mal Hallo!
Ich schick dir die Kontaktdaten gleich, bin grade wieder nach nem kleinen Wochenendausflug daheim aufgeschlagen^^
Diox (Bett)
Gerd (Bett)
Schimpi (Bett)
Plaig (Bett)
Hechtschocker (Bett)
Rattegiggel (Bett)
J.Hecht (Bett, stabil )
Raubfischer92 (Zelt)
MisterL (Bett)
Steppenwolf178(Bett)
McWish (Bett)
frank (Bett)
Albert
So wieder ein Platz fest weg und einer reserviert... haltet euch ran!
Wie viel Bier plant Ihr denn da für die Abendrunden ein oder bringt jeder sein Zeug selbst mit?
Es war immer so, dass fast Jeder ne Kiste aus seiner Region mitgebracht hatte.
Das hatte auf jeden Fall immer gereicht.
@ MisterL
ja jeder bringt aus seiner Heimatstadt, leckeres Bierchen mit.
Ick komme mit lecker Pils aus der Hauptstadt.
PS. Außer Oettinger ist alles erlaubt.
gute Idee mit dem Bier.In der Heimatsstadt gibts zwar keine eigene biersorte aber in den Nachbarorten.
http://www.barrebraeu.de
eine der ältesten privatbrauereien deutschlands.
Zitat von SchimpiEs war immer so, dass fast Jeder ne Kiste aus seiner Region mitgebracht hatte.
Das hatte auf jeden Fall immer gereicht.
Ich denke, dass wir das auch dieses Jahr wieder so machen werden. Wobei - bei den ganzen Südhessen sind wahrscheinlich etliche Kisten Pfungstädter Kopfwehbrause am Start
Vor Ort können wir im Notfall auch noch gekühlte Schoppen zu zivilen Preisen erwerben, falls die eisernen Reserven nicht reichen werden.
Ich denke, ich werde mal mit unserem Wirt sprechen und entsprechend 1-2 Kisten Alkoholfreies zusteuern so das niemand gezwungen ist Bier zu trinken weil es kostenlos ist
Nein, ich denke auch sowas wird sicher mal gebraucht von daher werde ich mich dem annehmen wenn das für alle in Ordnung ist.
Zitat von Gerd aus Ferd... bei den ganzen Südhessen sind wahrscheinlich etliche Kisten Pfungstädter Kopfwehbrause am Start
Nein, ich werde ein Bier aus Bayern mitbringen (... weil keine bayerischen Forumsmitglieder am Start sind - und somit wenigstens das Bier aus Bayern vorhanden ist)
Ich komme ja aus Bayern, hab auch noch ne Kiste im Keller mit richtigem Weizen, das wird dann wohl auch noch irgendwie ins Auto passen^^
Guden Diox,
wenn du die Kiste im September aus dem Keller holst - kontrolliere bitte das Verfallsdatum
So lange hält sich bei dir Bier?
Servus
Ja, ich trinke ausgesprochen wenig hab aber Probleme mit der Leber
Verfallsdatum... also Bier wird nicht schlecht das reift höchstens nach.
ZitatPS. Außer Oettinger ist alles erlaubt.
na dann seid froh das ich nicht am FT teilnehme.
gruss
Warum eigentlich nicht?
Hey Ihr Unentschlossenen, bald ist Anmeldeschluss. Ich düse am Sonntag nochmal für ein paar Tage hoch-vielleicht (hoffentlich) gibts ja noch ein paar Heißmach-Fotos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!