Fließgewässer, Stillgewässer, Großgewässer – Das Treffen

• Der Anmeldeschluss ist ja inzwischen erreicht, leider ist das Treffen nicht komplett ausgebucht, so dass wir damit rechnen müssen, dass auch noch „Fremde“ in der Pension anwesend sind. Aber ich bin mir sicher, dass wir uns mit denen auch einigen werden und sie uns unterwerfen. Sollte sich noch jemand zur Teilnahme entschließen, dann sollte er sich schnell melden, vielleicht bekommen wir ja noch den ein oder anderen unter.
    Manche –eigentlich der Großteil- verlängert das diesjährige FT ja um den ein oder anderen Tag. Damit die Bettchen auch frisch gemacht sind brauche ich von jedem Teilnehmer das Datum der Anreise. Auch Eure richtigen Namen teilt Ihr mir bitte per PN mit, diese werden zum Abführen der ‚Kurtaxe‘ benötigt. Die Daten werde ich natürlich absolut vertraulich behandeln und nur an unseren Pensionär weitergeben.
    Uns stehen mehrere Doppel und ein Dreibettzimmer zur Verfügung, das Einzelzimmer ist bereits für J. Hecht gebucht. Die Zimmereinteilung werde ich vornehmen, natürlich nehme ich da auf Eure Wünsche Rücksicht, sofern möglich. Schreibt bitte Eure Wünsche hierzu nieder.

• Guden,
    Diox, ich habe dir eine PN geschickt.

igor und Domi: Ich habe unser Reservierung für Donnerstag (abends) abgeschickt. Die persönlichen Daten müsst ihr direkt an Diox schicken.
    Wichtig ist, dass die Übernachtung fix ist.

Gruß

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

• Kontaktdaten sind raus. :D
    Mal schauen wann ich dann die Waschmaschine geliefert bekomme ? :badgrin:

Jo. Die Donnerstag-Anreise steht.
    Macht das ganze auf jeden Fall entspannter. :D

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• So, es geht ja Recht Fix

@JHecht Doch von dir brauch ich auch den Namen wegen der Kurztaxe und nochmal das genaue Anreisedatum damit dann auch ein Stück Schokolade auf deinem Kopfkissen liegt.

• Ich würde auch sehr gerne kommen wenn mich vieleicht jemand mitnehmen könnte (Raum München/Landsberg am Lech)
    Ansonsten wird das zu viel für mein "schülergehalt"

• Hallo Zusammen,

mir fehlen immer noch von 3 Leuten die Daten, das ist das Erste. Dennoch ist die Unterkunft nun bezahlt und ich hab das Geld an den Wirt weiter geleitet. Es kann also nichts mehr schief gehen.

Insgesamt sind wir nun 13 Leute da es noch einen Nachzügler gab. Bedeutet wir sind wirklich komplett ausgebucht! Zwei Plätze kann ich noch vergeben aber das muss nun ratz fatz gehen. Wer also noch will oder jemanden kennt, haut rein!

Dennoch sind wir ja schon eine tolle Gruppe und es wird sicher sehr sehr lustig!

• Guden Diox,
    war schon seeehhhhrrrr lange nicht mehr hier.
    Gibts was neues zum Treffen - haste alle Rückmeldungen?

Freu mich ...

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!